Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.491
vom - RE: Total Spam
man, was hämmert unser Nachbar da nebenan schon den ganzen Tag... klingt als käme das vom Klo :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.492
vom - RE: Total Spam
Vlt ist er am renovieren!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.493
vom - RE: Total Spam
kann schon sein, vllt. verschönert er sein Klo :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.494
vom - RE: Total Spam
Ein paar hübsche Bilder aufhängen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.495
vom - RE: Total Spam
kann schon sein Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.496
vom - RE: Total Spam
Ist ja aber auch wichtig! Man verbringt ja ziemlich viel Zeit im Badezimmer, da sollte man sich da auch wohl fühlen Big Grin

(Ich denke eine Stunde baden z.B. ist nicht entspannend, wenn man es in einem total heruntergekommenen Badezimmer macht Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.497
vom - RE: Total Spam
Darum hab ich nen coolen Vorhang da. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.498
vom - RE: Total Spam
Ich freu mich schon auf unser neues Badezimmer, da haben wir ne Dusche und ne große Badewanne... hier haben wir atm nur ne Dusche, weil das Bad recht klein is Big Grin

was mich hier an dem Bad auch immer stört is, dass unser Klo und das vom Nachbarn irgendwie "zusammenhängen" durch die Wand, hab ich das Gefühl... also wir sitzen quasi Rücken an Rücken mit der Wand dazwischen... wenn man zeitgleich aufm Klo sitzt und er dann aufsteht (er is sehr kräftig gebaut), dann gibt das jedesmal so einen "Absacker", dass ich immer das Gefühle habe das Klo fällt gleich von der Wand :'D... zum Glück kommt es ja nun nicht so oft vor, dass man zeitgleich aufm Klo sitzt... aber der setzt sich auch zum telefonieren ständig aufs Klo

und das es hier so hellhörig is... seit Tagen hören wir täglich die Nachbarn im Bett "toben"... darauf kann ich auch verzichten Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014, 15:52 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.499
vom - RE: Total Spam
Ohje, das fände ich glaube ich seltsam, mit den Toiletten. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.500
vom - RE: Total Spam
ich finds auch seltsam... man erschreckt sich da echt jedesmal, irgendwann fällt man mal vor Schreck vom Klo Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste