Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #75.981
vom - RE: Total Spam
Hier ist immer zu warm. Außer im Winter. Da ist zu kalt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.982
vom - RE: Total Spam
Winter fand ich hier recht erträglich, bin ja im November hier eingezogen, als der Winter grad vor der Tür stand... allerdings war der letzte Winter ja auch wirklich sehr mild, glaub geschneit hatte es nur 1 mal ganz leicht... zudem ist die 1-Raum-Wohnung extrem schnell aufgeheizt, wenn man die Heizung auch nur auf Stufe 1 oder 2 dreht. Und jetzt wohnen wir ja auch noch zu zweit hier und wärmen den Raum schon gegenseitig mit unserer Körperwärme total auf... da denk ich mal, dass wir hier im Winter nicht allzu sehr fieren werden. Aber der Sommer is dafür halt umso grausiger Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.983
vom - RE: Total Spam
Hehe Big Grin

Aber hier ist die Temperatur von draußen immer sehr schnell auch in der Wohnung.
Naja, im Sommer zumindest, im Winter sind es jetzt keine -2°C im Zimmer. Aber mir zu kalt ist es im Winter dennoch. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.984
vom - RE: Total Spam
Oh es schreibt ja keiner was.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.985
vom - RE: Total Spam
Wer soll auch bei dieser Hitze etwas schreiben.

Bei mir sind es immerhin schon 32 Grad im Schatten xD

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.986
vom - RE: Total Spam
Ich hab jetzt alle Türen und Fenster offen, damit es bisschen durchzieht. Wir haben jetzt 28 Grad im Schatten, aber die Sonne versteckt sich auch grad bisschen.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.987
vom - RE: Total Spam
(18.07.2014, 12:36)Sylvermoon schrieb: Wer soll auch bei dieser Hitze etwas schreiben.

Jetzt stell ich mir vor, dass du beim Tippen ständig von den Tasten abrutschst, weil die Hände so verschwitzt und glitschig sind Big Grin

aktuell rutscht man auch abends im Bett ständig voneinander ab, wenn man sich umarmt oder eng aneinander kuschelt - total nervig Big Grin

gehen gleich erstmal zum Getränkemarkt und holen noch Nachschub fürs Wochenende... man trinkt ja auch deutlich mehr bei der Hitze... obwohl ich nach wie vor noch viel Kaffee trinke... heißer Kaffee stört mich auch komischerweise nicht bei der Hitze... aber nebenher brauch ich einfach auch was erfrischendes ja... am tollsten wäre grad ein Eis, mein Freund hat vorgeschlagen mit mir heut Eis essen zu gehen... aber leider ist diese tolle Eisdiele auch ne Ecke weiter weg und zu Fuß draußen in der Sonne so weit laufen ~.~... warum kann nicht einfach direkt nebenan ne Eisdiele sein Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014, 13:37 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.988
vom - RE: Total Spam
Bist du sicher dass dein Freund dich nicht einfach wegschubst bei der Hitzewelle? Hier is nix mit kuscheln bei der Hitze und das find ich auch okay diesmal. Bin ja jetzt bis Oktober bei phistoh Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.989
vom - RE: Total Spam
(18.07.2014, 15:45)Mähikel schrieb: Bist du sicher dass dein Freund dich nicht einfach wegschubst bei der Hitzewelle? Hier is nix mit kuscheln bei der Hitze und das find ich auch okay diesmal. Bin ja jetzt bis Oktober bei phistoh Big Grin

nö, mein Freund ist sogar kuschelbedrüftiger als ich und meint oft "komm doch mal kuscheln" und findet es immer schade, wenn ich grad nicht so in der Stimmung bin, weil zu heiß oder weil ich noch was zutun hab oder so... er zieht mich auch wieder zu sich, wenn ich ein Stück wegrutsche im Bett Big Grin... aber jetzt rutscht er halt oft ab, vorallem von meinen Beinen... meine Beine strahlen so eine Hitze ab, bah... er meint auch immer meine Beine wären knallheiß, wenn er sie anfasst - fühl mich generell total heiß an und er hat schon Sorge, dass ich Fieber habe... aber das liegt einfach am Wetter @x@... (und das meine Körpertemperatur irgendwie generell immer höher is als bei den meisten anderen, die ich kenne)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014, 15:53 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.990
vom - RE: Total Spam
:o

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste