Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #75.251
vom - RE: Total Spam
Muffins sind auch toll, könnt ich auch mal wieder machen
[Bild: applederpy4orw4.png]

könnte generell mal wieder mehr backen, aber in meinem Mini-Ofen verbrennt ja immer alles sofort an der Oberseite, während es innen noch nicht durch is ;o; ... will endlich wieder n richtigen Ofen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.252
vom - RE: Total Spam
Oh. Ist denn schon ein neuer Ofen in Planung? Glaubst du, du kannst zu Weihnachten Kekse backen?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.253
vom - RE: Total Spam
Wenn wir wirklich diesen Sommer noch nach RLP umziehen, hab ich dann wieder einen großen Ofen, nehm ich an Big Grin

Aber hier in der kleinen Wohnung und der kleinen Küche... da passt einfach kein großer Ofen mehr rein D: (1-Raum-Wohnung mit ner kleinen Kochecke... ansonsten bleibt nur noch das Bad, aber im Badezimmer backen is jetzt nich so appetitlich XD)

Aber ich denke schon, bis Weihnachten wird sich auf jeden Fall was getan haben, nehm ich an ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.254
vom - RE: Total Spam
Das freut mich! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.255
vom - RE: Total Spam
ich fühl mich schon wieder so schläfrig, echt schlimm die letzten Tage... Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.256
vom - RE: Total Spam
Liegt aber am Wetter!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.257
vom - RE: Total Spam
Denk ich auch :I
heute is es draußen schön kühl, aber irgendwie kriegen wir trotz Lüften von der Kühle einfach nix in die Bude... letzte Nacht konnt ich wieder nich schlafen, weil ich in meiner eigenen Suppe lag und bin dann wieder 4 Uhr nachts n paar runden über den Hof gelaufen, hab dann sogar gefroren, weils so frisch draußen war... aber kaum war ich wieder drinnen, ging das Schwitzen wieder los :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.258
vom - RE: Total Spam
Hättest sollen draußen schlafen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.259
vom - RE: Total Spam
ja, einfach mitten auf den Hof legen auf die kalten Pflastersteine Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.260
vom - RE: Total Spam
Klingt doch gut. Big Grin
kA, wie gefährlich es bei dir ist und ob dich da dann jemand ausrauben würde. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste