Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #75.071
vom - RE: Total Spam
Irgendwie verwirren die Berichte über die PS Vita Slim... die soll am 13. Juni in Europa rauskommen. Aber auf einigen Seiten steht, das gilt nur für Frankreich, auf anderen steht, es gilt auch für Deutschland... ich bin verwirrt.

Hab zwar die normale Vita, aber mein Freund will sich auch ne Vita holen für Sword Art Online... aber er tendiert eher zu der Slim. Naja, einfach am 13. mal die Läden abklappern... werden dann ja merken, ob man die hier bekommt oder nich.

Oh... das is ja ein Freitag der 13. ... ohweh, is ja ein gutes Omen für die Slim :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.072
vom - RE: Total Spam
Jo. Einfach am 13. nachschauen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.073
vom - RE: Total Spam
jop, bin mal gespannt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.074
vom - RE: Total Spam
Ihr müsst euch dann Borderlands besorgen. Das gibt es ja mittlerweile auf der Vita. Glaube ich. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.075
vom - RE: Total Spam
Ich muss generell mal gucken, was es für die Vita so gibt... nach Persona 4 Golden, hab ich glaub ich gar nix mehr drauf gezockt. Borderlands sagt mir irgendwoher was... o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.076
vom - RE: Total Spam
Ich weiß auch nicht, was es da so für Spiele sonst gibt. Aber ich hab auch keine Vita Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.077
vom - RE: Total Spam
hatte auch lange überlegt, ob ich mir eine hole, da es damals nur ein paar wenige Spiele gab, die mich interessiert haben... aber ich mag die Sony Handhelds irgendwie, die PSP fand ich auch schon angenehmer als den DS mit dem doppelten Bildschirm... nur das Schiebepad bei der PSP tat auf Dauer ein bisschen am Daumen weh mit der geriffelten Oberfläche, aber die Mini-Joysticks bei der Vita find ich toll... fände es super, wenn Nintendo auch mal so Mini-Joysticks nutzen würde für kommende Handhelds :3... irgendwie machts mir einfach Spaß an so teilen rumzudrehen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.078
vom - RE: Total Spam
Hehe. Big Grin
Aber ich spiel am Ende lieber am PC. Maus ist bei vielen Spielen einfach besser zum steuern, als beliebige Gamepads.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.079
vom - RE: Total Spam
am PC-Spiel ich aktuell auch öfter, nur meistens ohne Maus, was dann wieder unpraktisch is... hab zwar ne Maus, aber keine Batterien mehr dafür

das Mauspad an meinem Laptop reagiert irgendwie auch sau schlecht seit einigen Tagen, kA obs an meinen verschwitzten Händen liegt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.080
vom - RE: Total Spam
Ohje! Big Grin
Manche Spiele sind aber auch ohne Maus spielbar.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste