Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #73.821
vom - RE: Total Spam
Nbend NEry **

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.822
vom - RE: Total Spam
Gab es da nicht auch so ein Wild West Dorf ähnliches? Ich erinnere mich nur an die Halle mit Fuchur, die Sandmännchenausstellung und diese Stuntshow. xD Ich hab da so eine glibbrige Kugel gekauft die wie ein Auge aussieht. Ich weiß nicht mal warum, eigentlich total doof xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.823
vom - RE: Total Spam
Nabend ^^/

Hmmm... ich erinnere mich konkret auch nur noch an genau die Dinge, die du da eben aufgezählt hast. Und das wir noch irgendwo übers Wasser gefahren sind mit so ner Art Floß, wo Sitze drauf waren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.824
vom - RE: Total Spam
An ein Floß erinnere ich mich grad nicht, aber das auch schon ein Weilchen her. Also nochmal hin, das ganze auffrischen. Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.825
vom - RE: Total Spam
würd auch irgendwann gern nochmal hin, weil alles nur noch so schemenhaft vorhanden is Big Grin
und sehr oft war ich früher im Heidepark Soltau... erinner mich da noch, wie auf der Fahrt immer Mario Land 2 aufm Rücksitz gespielt hab :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.826
vom - RE: Total Spam
Im Heidepark war ich auch schon, auch ne Jugendweihefahrt. xD Aber ich bin nicht so scharf auch Achterbahn und so. Im Europapark war ich auch schon, das war Klassenfahrt in der 10. Aber am schönsten war es im Phantasialand, da war ich aber noch recht jung. Ist mittlerweile bestimmt auch ganz anders. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.827
vom - RE: Total Spam
In die Achterbahnen hab ich mich auch nie getraut, dafür war ich immer in der Wildwasserbahn Big Grin und in diesen runden Gefährten, die übers Wasser hin und her geschubst wurden... weiß jetzt nimmer wie die hießen Big Grin

Da existieren noch n paar sehr peinliche Fotos, glaub ich... man wurde ja beim "Höhepunkt" immer fotografiert von solchen Kameras, die da überall aufgebaut waren xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.828
vom - RE: Total Spam
Wildwasserrafting! xD Ja, das mochte ich auch gern.

Diese Fotos, ja. xD Dürfte ich auch noch paar haben ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.829
vom - RE: Total Spam
"Wildwasserrafting" ... ja, ganz genau so hieß das xD
das war so spaßig Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.830
vom - RE: Total Spam
Ja, ich fand das auch super. xD

[Bild: y3cPu-565x735_5.jpg]




[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste