Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #73.731
vom - RE: Total Spam
One Piece soweit ich weiß, die sind wieder am Ende angekommen. Aber im Frühjahr kommen ja neue Folgen auf Pro7 maxx. <3

Ich guck abends auch kaum VIVA, aber ich hatte das in den Anime News gesehen ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.732
vom - RE: Total Spam
ich wart ja schon ewig, dass Viva auch die ganz alten Animes mal übernimmt, aber mit Sailor Moon hatte ich jetzt irgendwie am wenigsten gerechnet, wenn ich auch drauf gehofft hab... find ich gut! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014, 19:54 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.733
vom - RE: Total Spam
Ja, nach 15 Jahren wieder im Free TV. Schon toll, ich mein ich bin auch mit den alten Animes aufgewachsen. Kinder vom Berghof, Eine fröhliche Familie, Rock'n Roll Kids und dergleichen. Würd ich mir alles nochmal ansehen :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.734
vom - RE: Total Spam
ja, die kenn ich auch alle noch <3
Sailor Moon war aber der erste Anime, den ich auch bewusst als Anime geschaut hab... hab zwar davor schon Animes gesehen, aber das waren für mich damals einfach nur Cartoons, wusste nich, dass die aus Japan stammten

Bei Sailor Moon hab ich dann zum 1. mal erfahren, dass die Serie aus Japan stammt und man solche Serien "Anime" nennt... hab kurz darauf auch Band 1 vom Manga gekauft :3

Gott, is das lang her... ich bin alt XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.735
vom - RE: Total Spam
Mein erster Manga war Dragonball damals xD
Sailor Moon hab ich nie wirklich geschaut, aber mir war bewusst das es ein Anime ist. Ich hab das in den ersten Animanias gelesen und irgendwie war diese Anime/Manga Welt mir sofort sympathisch. Ich bin dabei geblieben xD

Und ich bin wohl noch älter xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.736
vom - RE: Total Spam
Für mich sind alle RTL 2 Animes nichts, was ich unter Anime verbucht habe früher Big Grin Das waren Cartoons wie jeder anderer, wie Biene Maya und Heidi. Wobei diese ja auch quasi Animes sind Big Grin (Aber naja, generell kann man auch zu allem Anime sagen. heißt ja nichts anderes als Cartoon.)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.737
vom - RE: Total Spam
Dragonball war glaub ich mein 2. Manga Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.738
vom - RE: Total Spam
(08.02.2014, 19:51)Doflamingo schrieb: One Piece soweit ich weiß, die sind wieder am Ende angekommen. Aber im Frühjahr kommen ja neue Folgen auf Pro7 maxx. <3

Ich guck abends auch kaum VIVA, aber ich hatte das in den Anime News gesehen ^^

die neuen von OP *_*
DAs is toll, hoffe das die nach 16:30 uhr kommen >.<

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.739
vom - RE: Total Spam
Ich hatte erst vor kurzem Pollyanna geschaut, auf japanisch allerdings. Ich weiß nicht, so einen Charme findet man selten in den heutigen Animes. =3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.740
vom - RE: Total Spam
ich schau z.Zt. auch gerne alte Animes und Serien aus meiner Kindheit und zocke auch viele Retro-Games, mit denen ich gute Kindheitserinnerungen verbinde... hach, damals war die Welt noch in Ordnung, zumindest für mich Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste