Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #73.161
vom - RE: Total Spam
Fanny (Unsere Katze) ist sooo blöd! Warum?
Immer wenn einer die Treppe hochgeht versucht sie den Kopf zu Fangen und weicht zurück wenn der Kopf größer wird Big Grin
Okay. der Entwickler dieses Programmes hat wirklich spaß bewiesen nullstellen mit "lol" zu padden Big Grin
Code:
ê|  ú1ÀŽÈŽØ¸ ŽÐ¼  ˆ*|èL è† ¸ ŽÀŽØê    è+ °­ædè$ °Ðædè$ å`Pè °Ñædè X æ`è °®ædè Ãäd¨uúÃäd¨túÃœWV1ÀŽÀ÷ÐŽØ¿ ¾&ŠP>ŠP&Æ >Æÿ&€=ÿX>ˆX&ˆ¸  uèÿ^_Ã¸  Š*|Írõ´°¹ ¶ Š*|ÍÃlollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol Uª

und bei boot.bin wurde mit "ROFL" gepaddet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014, 13:35 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.162
vom - RE: Total Spam
jop viele selbst gemachte sehen richtig hammer aus, da wird man voll neidich das man sowas selber nicht kann. <.<


[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.163
vom - RE: Total Spam
FLEISCH anbraten zum Spaghetti kochen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.164
vom - RE: Total Spam
Einen schönen Tag wünsch ich allerseits.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.165
vom - RE: Total Spam
(23.01.2014, 13:48)Hayate_Yagami schrieb: jop viele selbst gemachte sehen richtig hammer aus, da wird man voll neidich das man sowas selber nicht kann. <.<

ich habs n paar mal versucht, aber die Resultate sahen recht verkrüppelt aus... da braucht man eben viel Geduld und Übung @.@

finds übrigens witzig, dass sowohl die Plüschies von Nici, als auch die von TY nur einseitig ihr Cutie Mark tragen... frag mich, ob es wirklich mit so viel mehr Zeit- und Kostenaufwand verbunden wäre, die andere Seite auch zu besticken... oder ob die Hersteller es einfach nich besser wissen xD... aber stört ja auch nich, finds nur irgendwie witzig, dass das bei beiden Herstellern so is Big Grin

@Hayate
hab auch mal meine beiden zusammen auf ein Foto gesetzt, aber Rainbow Dash sieht wirklich n bissl zerfleddert aus ^^"
[Bild: pinkiedashiwrvh.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014, 15:25 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.166
vom - RE: Total Spam
ja das is natürlich ne sehr gute frage, denke eher das es an den kosten liegt. An bessten ma fragen, is mir bei Nici auch aufgefallen das es nur einseigit ist, und dachte mir da nur. "Man sieht se ja eh nur von einer seite." und habe nix weiter gedacht. xD

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.167
vom - RE: Total Spam
Oh nein, da sind nicht die Leute die die Plüschis herstellen faul sondern die, die Friendship is Magic animieren. (Ja, schon klar, wirklich faul sind die auch nicht. Sie haben nicht so viel Zeit.) Denn Original haben die Ponys die Cutie Marks nur auf einer Seite, aber bei den Vektorsachen in Generation 4 ist es viel einfacher, dass sie auf beiden Seiten eines haben. Dann kann man leichter spiegeln usw.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.168
vom - RE: Total Spam
mich stört es wie gesagt auch nich, nur wenn man sie dann mal von der anderen Seite betrachtet, sieht es irgendwie kahl aus XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.169
vom - RE: Total Spam
Mich stört das auch nicht, hab die Pinkie Pie ja auch von Nici. Alle andren fand ich echt hässlich, vor allem Twili.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.170
vom - RE: Total Spam
ich hab hier noch ein altes Generation1 Pony von 1987, welches auf beiden Seiten ein Cutie Mark hat... dachte die hätten schon immer und jeder Zeit beidseitig eins gehabt, aber ehrlich gesagt hab ich darauf nie geachtet und außer Gen1 und Gen4 hab ich auch keine angeschaut oder gesammelt Big Grin
von Twilight such ich auch schon länger n Plüschie, aber alle, die es zu kaufen gibt, gefallen mir da auch echt überhaupt nich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014, 15:56 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste