Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #73.071
vom - RE: Total Spam
(21.01.2014, 00:24)Morten schrieb: Firefox-7.msi.exe
Bin iwie drauf reingeallen (war der Bluescreen-Virus drinne)

naja ok, darauf wär ich wohl damals auch reingefallen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.072
vom - RE: Total Spam
Iwie gut in Szene gesetzt, wie Prinzessin Celestia Nightmare Moon in 4.02 bannt.
[Bild: 133122842284.jpg]
(21.01.2014, 01:28)Nerymon schrieb:
(21.01.2014, 00:24)Morten schrieb: Firefox-7.msi.exe
Bin iwie drauf reingeallen (war der Bluescreen-Virus drinne)

naja ok, darauf wär ich wohl damals auch reingefallen Big Grin

Eigentlich hätte ich das bemerken müSsen, als da stand: Bemerken Sie, dass unsichtbare kosten entstehen könňəņ
[Bild: 132864447109.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014, 08:50 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.073
vom - RE: Total Spam
Morgen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.074
vom - RE: Total Spam
(21.01.2014, 08:10)Morten schrieb: Eigentlich hätte ich das bemerken müSsen, als da stand: Bemerken Sie, dass unsichtbare kosten entstehen könňəņ

ich hatte mir Firefox eh erst runtergeladen, als ich schon mehr Erfahrungen am PC hatte und öfter online war... zu meiner Anfangszeit hatte ich noch so nen "tollen" AOL-Browser freu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.075
vom - RE: Total Spam
Dank Netscape haben wir solche sachen wie <blink> und JavaScript (JScript ist nur ne billige nachmache von M$

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.076
vom - RE: Total Spam
Ich hab lange Zeit den IE verwendet, und der hat auch immer gute Dienste geleistet.
Aber der hatte Probleme bei PNGs mit Transparenz, also bin ich irgendwann zu Opera und dann zu Firefox gewechselt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.077
vom - RE: Total Spam
Mir wurde er nichtfunktionierend Jahrelang aufgezwungen in der Schule, darum bin ich dem IE eher negativ eingestellt. Egal ob er jetzt gut ist oder nicht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.078
vom - RE: Total Spam
Hab nach dem AOL-Browser auch lange Zeit IE benutzt und bei mir war auch die PNG-Transparenz der Hauptgrund, warum ich dann gewechselt bin. Zunächst zu Firefox. Später bin ich dann auf Opera und dann auf Chrome umgestiegen (naja und Safari, aber nur am iMac). Mittlerweile bin ich aber wieder bei Firefox angekommen, läuft ja jetzt auch endlich wieder fehlerfrei bei mir. ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.079
vom - RE: Total Spam
Hab als Browser Nightly (FF alpha 64 bit) genommen, fand das aber auf dauer wegen den täglichen updates nervig.

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73.080
vom - RE: Total Spam
Firefox hat ja sowieso so super viele Updates Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste