Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #7.241
vom - RE: Total Spam
Nordi zu der Grell sache.
pass bloß auf ^^
Grell ist einer meiner LIeblinge ^^
zum Glück kein SEsshomaru, das haben wir mal gehabt auf einem Treffen.
ES kam die aufgabe:
dein rechter Nachtbar ist dein lieblingscharakter. Tu mit ihm was du mit de machen würdest.
ich grinste breit.
ging zu dem mädel, viel auf die KNie, betete ihn an, grinste dann fies, packte ihn und schleifte ihn hinter mir her und fragte nur:
muss ich ihn bis ins bad schleifen, oder reicht das?
Ach du weißt was du tust?
in den Grell klamotten und mit Säge, das hätte bestimmt nen nettes flair.
okay dann nur der WEttbewerb ^^
und lukki und ich feuern begeistert an Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 23:48 von Chinuna. )
[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.242
vom - RE: Total Spam
Schon wieder Hunger?

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.243
vom - RE: Total Spam
Also ich würd mich auch nicht in ein Kleid stecken lassen!
Zumal habe ich Silvester Geburtstag und nicht wirklich Lust, mich mit irgendwelchen Leuten zu treffen, die ich nicht kenne (nichts gegen dich, Nordi. Ist nur Prinzip xD)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.244
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 23:49)Cage schrieb: Also ich würd mich auch nicht in ein Kleid stecken lassen!
Zumal habe ich Silvester Geburtstag und nicht wirklich Lust, mich mit irgendwelchen Leuten zu treffen, die ich nicht kenne (nichts gegen dich, Nordi. Ist nur Prinzip xD)

Sehe ich ganz genauso! :3


Also was geht denn da ab? Ich glaube ich werde auf keine Convention gehen, dass ist viel zu gefährlich. ^^

Grell ist schon toll, ja. Aber du kannst ihn doch nicht zu solchen niederen Arbeiten einsetzen. Und Lukki, der mag es gar nicht wenn ich mit Sägen arbeite. Er denkt auch, ich bin da zu tollpatschig zu. :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 23:53 von Nordlicht. )
"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.245
vom - RE: Total Spam
wert hat Hunger?
ach und Cage :P
wäre ja bestimmt auch Funny und wenn ihr euch nicht leiden könnt, macht ihr Texas massacreBig Grin
ich nehme dass dann auf und verkaufe es ^^

Tja Cage,
wie findeste denn das hier jetzt
[Bild: vampireuyi874t2jd.png]
:P

Aber Schade~ hätte mir Silvester witzig vorgestllt und hätte dne Lukki in ein Chearleader outfit gesteckt *nod nod*
ich frag mich warum ich im Augenblick männer in kleidern sehen will ^^'
liegt bestimmt an dem Bild von N das ich gemalt habe

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.246
vom - RE: Total Spam
An Silvester Geburtstag zu haben ist für mich mit meinen Psychosen schon schwer genug, da will ich nicht auch noch irgendwelche Leute um mich rum haben! Die, mit denen ich mich zwangshaft umgeben muss in dem Zeitraum reichen mir da vollkommen!
Ich sag jetzt aus Prinzip nichts zu dem Sprite.

Tja, aber man kann ein "Texas Massacre" nur in Texas machen! Und ich kenne mich da weitaus besser aus, als ihr beiden zusammen. Klarer Heimvorteil :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 23:57 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.247
vom - RE: Total Spam
Ich fühle mich langsam aber sicher übergangen. Silvester ist schon Stress genug für mich, viel mit feiern ist da wirklich nicht. Und Lukki hasst Kleider, lieber schneidet des sich einen Finger ab, als so etwas zu tragen. Point!

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.248
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 23:52)Nordlicht schrieb:
(07.01.2012, 23:49)Cage schrieb: Also ich würd mich auch nicht in ein Kleid stecken lassen!
Zumal habe ich Silvester Geburtstag und nicht wirklich Lust, mich mit irgendwelchen Leuten zu treffen, die ich nicht kenne (nichts gegen dich, Nordi. Ist nur Prinzip xD)

Sehe ich ganz genauso! :3


Also was geht denn da ab? Ich glaube ich werde auf keine Convention gehen, dass ist viel zu gefährlich. ^^

Grell ist schon toll, ja. Aber du kannst ihn doch nicht zu solchen niederen Arbeiten einsetzen. Und Lukki, der mag es gar nicht wenn ich mit Sägen arbeite. Er denkt auch, ich bin da zu tollpatschig zu. :3

ja ich bin nicht mehr so schlimm, aber die Kinder sind schlimmer als ich jetzt~
die würden dich in der Luft zerreißen, mir tat der oder die Grell vom letzten Mal teils leid und Sebastian ^^' und der kleine Bengel... wie die belagert wurden ^^'

ach wie süß Big Grin
ja~ tollpatschig ist jeder Big Grin
und glaube er will, dass du alle Finger behälst :P


[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.249
vom - RE: Total Spam
Off

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.250
vom - RE: Total Spam
meine tollpatschigkeit übertritt die unendlichkeit des universums ~~~~~~

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste