Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #71.441
vom - RE: Total Spam
ja und man fühlt sich in dünneren Klamotten einfach irgendwie "beweglicher", find ich... und ja, das es morgens so ewig dauert beim Anziehen, hasse ich... und ohne jetzt arrogant zu klingen, bin ich auch schon ein wenig stolz auf meine Figur und bei Winterklamotten sehr pingelig, weil da einfach viele Sachen einen irgendwie unförmig erscheinen lassen Big Grin

(mein Freund meint zwar, er steht auf Schlabberlook an mir... aber so dann nur zuhause... wenn ich vor doe Tür gehe, solls schon was ordentliches sein Big Grin)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.442
vom - RE: Total Spam
Ach, in die Uni gehe ich auch oft unordentlich. Big Grin Unrasiert und so.

Aber im Winter die ganzen Klamotten sind doof. Draußen friert man (manchmal) trotzdem und sobald man irgendwo rein kommt (Bus oder Geschäft) schwitzt man ohne Ende!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.443
vom - RE: Total Spam
Naja, bei anderen stört mich auch überhaupt nich, wie die rumlaufen, da achte ich auf so was gar nich... aber bei mir selbst bin ich da total kritisch. Naja gut, an den Briefkasten oder an die Mülltonne geh ich auch mal in Sporthose... aber wenn ich mich weiter von der Wohnung weg bewege als nur n paar Meter, dann muss ich mich vorher erstmal umziehen Big Grin

Ja... so gehts mir auch immer. Frier dann oft trotzdem und sobald man reinkommt, schwitzt man wie bekloppt.
Wobei ich vorhin auch draußen war zum einkaufen in Rock und Strumpfhose und da war mir sehr warm unterwegs und als ich in den Laden kam, hab ich dann echt geschwitzt. So warm is mir draußen sonst nicht mal, wenn ich 3 Hosen übereinander anziehen würde. Allerdings is es ja jetzt auch noch nich so abartig kalt. Obwohl wir auch immer schon Bodenfrost haben jetzt. Big Grin

Das einzige, wo ich wirklich immer extrem friere, sind meine Hände.
Da nützen auch Handschuhe nix, meine Finger sind trotzdem immer die reinsten Eiszapfen. Ich erschreck dann gerne andere mal, wenn ich denen mit meinen Eispfoten in den Nacken greife oder so, hehe Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.444
vom - RE: Total Spam
Oh Gott ich finde Winterklamotten super. Hab mich so gefreut endlich wieder meine Stiefel anzuziehen, die sind so viel bequemer als diese blöden Turnschuhe. Und dann noch kuschlig warme Jacke, Haube, Handschuhe.. Ich liebe es einfach.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.445
vom - RE: Total Spam
Hups ein Psiau mit schwarzen Augen? wer war das?

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.446
vom - RE: Total Spam
Naja Stiefel find ich auch super, hab ja erst neue gekauft. Aber da gibt es ja auch viele, die sehr, sehr schön aussehen.
Turnschuhe trag ich eigentlich kaum mehr. Also auch zur wärmeren Jahreszeit nich... Früher hab ich irgendwie nur Turnschuhe getragen, weil ich in anderen Schuhen schlecht laufen konnte. Heute is es total umgekehrt... da tun mir in flachen Schuhen total schnell die Füße weh, aber in Schuhen und Stiefel mit etwas Absatz (natürlich kein mordsmäßig hoher, das geht gar nich), kann ich viel besser laufen als bei Schuhen mit flacher Sohle... kA ob sich meine Füße irgendwie verändert haben über die Jahre oder ich mir das jetzt nur einbilde, weil ich an flache Schuhe nicht mehr so gut gewöhnt bin =/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013, 19:24 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.447
vom - RE: Total Spam
Ich hab mal irgendwo eine Japanische Version von Animal Crossing für die N64 gesehen.
Und dann hab ich gehört, dass "unser" AC für die GC nur ne "schlechte" nachmache ist:
Nur 32 Fische/Käfer und so...

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.448
vom - RE: Total Spam
ah Psiau wollt ich ja auch noch hunten... Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.449
vom - RE: Total Spam
Ich hab im Winter und Sommer meist die selben Schuhe an. Big Grin

Wenn meine Hände frieren, dann steck ich sie in die Jackentasche. Mir reicht das zum Glück! Handschuhe fände ich nervig, dann ist das Handy-bedienen immer so schwierig. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.450
vom - RE: Total Spam
Ich mag Handschuhe auch nich so gern, weil man da so wenig Gefühl in den Fingern hat... aber wenn ich mal sehr Friere, zieh ich mir welche an, aber dann auch eher dünne, wo man wenigsten noch mit greifen kann... aber das wärmt dann auch nich gut x.x

Zuhause setz ich mich einfach auf meine Hände drauf, wenn die kalt sind... wäre unterwegs aber seltsam Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste