Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.981
vom - RE: Total Spam
Die Sonne scheint auf meinen Bildschirm. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.982
vom - RE: Total Spam
Hier is nich mal Sonne vorhanden, um irgendwo drauf zu scheinen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.983
vom - RE: Total Spam
Ohje Big Grin
Hier ist es sonnig und 14°C. Schönes Herbstwetter!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.984
vom - RE: Total Spam
Recht mild is es hier auch... war bis eben unterwegs, Arzttermin und einkaufen und mir wars teilweise richtig warm, sodass ich unterwegs meine Jacke ausziehen musste... aber es is recht windig und bewölkt. Wärs nich so windig, hätte es sicher auch schon geregnet Big Grin

Und dann haben die mich beim Arzt gefühlte 30 mal gefragt, ob ich mein Handy anhabe, weil da wohl irgendwelche Störungen waren beim Ultraschall und diesem Herztonmessgerät oder kA was... hallo, da saßen auch noch mind. 10 andere Leute... wieso solls ausgerechnet an meinem Handy gelegen haben? Big Grin... außerdem schalt ich das immer vorher schon aus! Ich fühlte mich echt n bisschen zu Unrecht verdächtigt... hab denen dann einfach mein Handy gezeigt, als wiederholt die Frage kam, ob ich mein Handy noch anhabe... >.>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.985
vom - RE: Total Spam
Ohje, ist immer gemein, zu Unrecht verdächtigt zu werden. Aber wundert mich, dass ein Handy da wirklich mal Probleme verursacht. Normalerweise sind die medizinischen Geräte ja abgeschirmt genug - auch wenn es immer dabei steht, dass man Handys ausschalten soll.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.986
vom - RE: Total Spam
Dachte auch nich, dass das wirklich so Probleme verursachen kann. Vielleicht lags auch einfach an deren Maschine! Außerdem klang es für meine Ohren ganz normal, hab da keine Störgeräusche gehört... aber ich bin ja auch nur Laie, was sowas angeht Big Grin

Naja, jedenfalls kanns an meinem Handy nich gelegen haben... auch wenn die der Meinung waren, die Störungen kamen erst, nachdem ich die Praxis betreten hab... vllt bin ich ja auch selbst irgendwie total verstrahlt, wer weiß! Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.987
vom - RE: Total Spam
Vlt hast du als Kind mal ein Handy verschluckt! Big Grin

Naja, ich bin dann mal wieder weg, zum Theoretische-Informatik-Oberseminar.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.988
vom - RE: Total Spam
Gab es überhaupt schon Handys, als ich ein Kind war? Jedenfalls so kleine? *überleg* Big Grin
Aber verschluckt hab ich als Kind öfters mal was... Überrschungseifiguren und sowas :P

Viel Spaß Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.989
vom - RE: Total Spam
(21.10.2013, 12:21)phistoh schrieb: Vlt hast du als Kind mal ein Handy verschluckt! Big Grin

Naja, ich bin dann mal wieder weg, zum Theoretische-Informatik-Oberseminar.

Wie ich grade "Theoretische-Informatik-Omiseminar" gelesen habe.

Und bin daheim! Aber erstmal essen machen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.990
vom - RE: Total Spam
Bin nun auch zu Hause! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste