Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.871
vom - RE: Total Spam
Ich hätt ja keine Lust auf den Kram. Oder Zeit.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.872
vom - RE: Total Spam
Für mich selbst würd ich mich wohl auch nich so reinknien und schnell aufgeben. Aber möchte halt gern Jemanden damit überraschen, wenn wir das nächste mal was am tauschen sind. Und jetzt bin ich eh schon soweit gekommen, dass ichs aus Prinzip nich mehr hinwerfen will Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.873
vom - RE: Total Spam
Als Geschenk ist das natürlich eine feine Sache.
Aber für mich würde ich mir den Aufwand nicht machen, da steck ich meine Zeit lieber in andere Spiele. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.874
vom - RE: Total Spam
jo... so ähnlich is es bei mir auch Big Grin
naja, mal sehen ob noch was bei rumkommt... wenn nich geht die Welt auch nich unter :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.875
vom - RE: Total Spam
Für den Wuntertausch würde ich vlt auch mal eine Box voll interessanter Pokemon züchten. Ich sehs dann zwar nicht, aber denke, dass sich manche Leute trotzdem freuen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.876
vom - RE: Total Spam
wäre irgendwie witzig, wenn man per Cam die Reaktionen sehen könnte Big Grin
ich hab auch schon mehrere Boxen voll Evoli, Fynx und Glumanda rausgehauen... aber umgekehrt hab ich auch schon Froakie, Schiggy, Bisasam und andere Starter, die mir noch fehlen, bekommen... da hab ich mich dann ebenso gefraut Big Grin
gefraut... gefreut mein ich natürlich XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013, 14:09 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.877
vom - RE: Total Spam
Big Grin

Der Wundertausch ist einfach eine lustige Sache. Man bekommt zwar oft unnützen Kram (Raupys oder die Affen), aber die kann man ja dann einfach freilassen! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.878
vom - RE: Total Spam
die Affen nerven mich immer am meisten... ich mag einfach keine Affen Big Grin

der Wundertausch macht echt süchtig, das einzige was mich stört, dass man jedesmal vorher wieder speichern muss... da weiß ich nich, ob das so gut fürs Spiel is, wenn man das zu oft mach... aber ich machs wenn dann meistens schon mindestens 30 mal am Stück, halt ne ganze Box, manchmal auch 2... soll sich ja auch lohnen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.879
vom - RE: Total Spam
Das ist eigentlich eine gute Frage, ob das dem Spiel etwas ausmacht, wenn man oft speichert. Theoretisch muss es ja irgendwann schlecht für das Speichermedium werden wegen Abnutzung. Aber ich kann da absolut nicht einschätzen, wie oft man dafür speichern muss. Weiß auch gar nicht wie das Spiechern im Spiel intern funktioniert und auf was für ein Speichermedium es schreibt. Big Grin

Aber der Wundertausch eröffnet auch neue Spielmöglichkeiten: Sich zufällig dadurch sechs Pokemon beschaffen und dann mit dem Team durchspielen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.880
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste