Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.681
vom - RE: Total Spam
Erst die Seitenansicht von Zygarde hat es mir sympathisch gemacht Smile da sieht es doch iwie wie eine Schlange aus, und nicht wie ein Wurm. Für mich ein wenig wie eine Evo von Dummisel Smile
o-o Gerade eben auf Route 16 im Gras...Funkeln, Effekte, ZAPDOS .___. Keine einzige Runde, dann wars schon wieder weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013, 17:52 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.682
vom - RE: Total Spam
arktilas ist ja ein geniales pokemon :D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.683
vom - RE: Total Spam
wieder viel zu viel gegessen und jetzt rebelliert mein Magen... mogens krieg ich nie was runter außer Kaffee... mittags meistens auch eher nur ne kleine Portion, aber gegen Nachmittag und Abend geht das große Fressen los tot

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.684
vom - RE: Total Spam
Hab das Kampfschloss immernoch nicht verstanden

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.685
vom - RE: Total Spam
rainbow

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.686
vom - RE: Total Spam
Thihi, vorhin meinen ersten internationalen Linktausch gemacht :3 Mit einem Japaner. Hat von sich aus erst ein Algitt und dann ein Ditto angeboten :3

Wie war das also? Mit nem japanischen Ditto in der Pensin steigen die Chancen auf ein Shiny in einem Ei? Dann bin ich mal gespannt und mach mich ans Eierbrüten :3

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.687
vom - RE: Total Spam
muss nich zwingend ein japanisches Ditto sein... generell 2 Pokemon aus verschiedenen Ländern... die Shiny Chance is dann fast doppelt so hoch... Nintendo unterstützt multi-kulti... Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.688
vom - RE: Total Spam
Ich bin auch grad mal am Evolibrüten...dauert ja ne Ewigkeit, bis eins schlüpft :P
Sollte ein Shiny rauskommen, weiß ich eigentlich noch nicht, was ich dann damit mache :P

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.689
vom - RE: Total Spam
ich hab ein Pokemon mit Fähigkeit Flammkörper dabei, so gehts ausbrüten wenigstens doppelt so schnell... sonst würd ich da ja ewig von A nach B radeln mit dem Fahrrad XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.690
vom - RE: Total Spam
Ich hab X/Y noch garnicht!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste