Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #68.901
vom - RE: Total Spam
(29.09.2013, 13:23)Livesgood schrieb: nery habt ihr kein Lift in der wohnung?
ne... die Treppe ist nicht nur lang, sondern auch noch ganz schön kurvig, da muss man echt aufpassen, vor allem wenn man irgendwelche sperrigen Möbelreile in der Hand hat... muss da echt auf Holz klopfen, dass das gestern alles so unproblematisch abgelaufen is (abgesehen davon, dass es halt sau anstrengend war mit der Zeit)... aber die Treppe an sich bin ich schon so oft runtergefallen, das ich fast damit gerechnet hab, dass ich da mitsamt irgendwelchen Möbeln runter fliege xox
*Möbelteile Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2013, 13:43 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.902
vom - RE: Total Spam
^^^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.903
vom - RE: Total Spam
Das ist echt super nervig, megalange Möbelstücke Treppen hoch oder. runter zu tragen Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.904
vom - RE: Total Spam
ja, da waren auch so ein paar mega lange Bretter dabei, die mir dann dauernd wo gegen geschlagen sind, vor allem in der Kurve Big Grin

aber heute hats ganz gut geklappt... hatten direkt einen Parkplatz vor der Wohnungstür, sodass wir das Zeug nur vom Auto in die Tür tragen mussten

dann hinterher noch im Restaurant gewesen <3
ging insgesamt dann doch alles recht schnell, dachte das dauert bestimmt bis zum Abend... also ging doch recht fix, obwohl wir zwischendurch einiges noch mal neu machen mussten... die Rolläden haben wir z.B. zuerst falsch angebaut, die mussten dann nochmal ab und neu verschraubt werden und dann hatten wir am Kleiderschrank ne Rückwand falsch angenagelt und einen Schrank falsch zusammen gebaut xD... da mussten wir ein paar mal noch mal von vorn anfangen... aber lief trotzdem ganz gut Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.905
vom - RE: Total Spam
Das ist doch schön! :3

Auch schlimm ist, wenn die Dinge, die man transportiert millimetergenau durch die Tür passen. Da muss man immer so viel aufpassen Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.906
vom - RE: Total Spam
ja, darum mussten wir das meiste auch auseinander nehmen vorher... denn manches hätten wir sonst gar nich oder nur mit ach und krach durch die tür bekommen und eh man sich dann noch alles verschrammt oder was abbricht Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.907
vom - RE: Total Spam
Hehe. Ja, wäre ja doof, wenn man beim Umzug Möbel kaputt macht. Big Grin
Fies sind allerdings die Dinge, die man schwer/nicht auseinander bauen kann, z.B. Kühlschrank oder Waschmaschine.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.908
vom - RE: Total Spam
ja... wenn die Küche in 2 Wochen geliefert wird, muss ich auch zusehen... da is ja dann auch der Kühlschrank mit dabei... aber denke mal der könnte noch ganz gut durch die Tür passen... hoff ich zumindest Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.909
vom - RE: Total Spam
(29.09.2013, 14:19)phistoh schrieb: Das ist echt super nervig, megalange Möbelstücke Treppen hoch oder. runter zu tragen Big Grin

Besonders wenn man nur zwei kleine Bretter in jeder Hand mitnimmt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.910
vom - RE: Total Spam
Nein. Kleine Bretter sind per Definition nicht megalang.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste