Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #68.391
vom - RE: Total Spam
ja, das schon... mir is mal eine ins Gesicht gesprungen Big Grin
hab da nur einen schwarzen Fleck an der Wand gesehen und wollte näher ran, um zu sehen, was das is... und plötzlich springt die mir entgegen

aber irgendwie find ich die Beine bei Springspinnen nicht ganz so lang und eklig :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.392
vom - RE: Total Spam
Ich find die Hausspinnen/Agathas viel schlimmer. Die haben so nen dicken Hinterleib und dann noch diese dürren, ewiglangen Beine x___X

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.393
vom - RE: Total Spam
Spinnen!
Fallen auf mein Kopfkissen!

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.394
vom - RE: Total Spam
Mir ist gestern etwas über die Hand gekrabbelt, als ich am Laptop saß. Hab mich gewundert, was da so kitzelt und guck.... und dann sitzt da so ne fette, große Agatha auf meiner Hand. Die war bestimmt 4cm ohne Beine.
Ich hab mich halb zu Tode erschrocken XD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.395
vom - RE: Total Spam
wir sind letzte Woche mal unterwegs gewesen und der eine is dann halb in ein Gebüsch gefallen und wo ich dann auch näher Richtung Gebüsch gegangen bin, hab ich da drin eine Spinne hängen sehen... die war total groß, braun-gestreift und irgendwie pelzig... da bin ich gleich erstmal n Meter zurück gesprungen eek

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.396
vom - RE: Total Spam
Das war bestimmt die gleiche wo den Abend vorher Kopfkissen Punktlandung geübt hat. Das war auch so ein großes Viech~

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.397
vom - RE: Total Spam
Hört auf ._.

So Spinnen find ich nur hübsch anzusehen, wenn sie mich nicht berühren können. Fotos oder hinter Glas. Da sind auch Springspinnen okay, die sehen ja vergrößert so niedlich aus. Aber persönlich.. meh

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.398
vom - RE: Total Spam
So geht es mir mit Schnecken und Motten. Da kenne ich nichts und quietsch auch mal wie ein Mädchen wenn es sein muss. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.399
vom - RE: Total Spam
Vogelspinnen find ich aber interessant!
Die sind teilweise voll bunt und hübsch. Aber hinter Glas, anfassen trau ich mich (noch!) nicht xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.400
vom - RE: Total Spam
ich hab teilweise mit Fotos oder Videos schon Probleme... mir hatte mal einer im Messenger ein Video geschickt mit einer Spinne, da bin ich reflexartig vom Bett gesprungen und einmal hab ich ner Freundin mit einem Buch die Kaffeetasse aus der Hand geschlagen, weil da beim umblättern plötzlich ein Spinnenfoto zwischen war Big Grin (man, war die sauer... aber war ja auch schade im den Kaffee :P)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste