Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #66.911
vom - RE: Total Spam
ja, das hab ich gemerkt... die letzten Jahre hab ich mich immer noch rauswinden können, wenn mich Leute angebettelt haben, dass ich mich anmelden soll... aber irgendwann trifft es einen doch Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66.912
vom - RE: Total Spam
Aber ich find Facebook echt praktisch, weil man da an Neuigkeiten von Bands/Filmen/Firmen/usw. bekommt. Und dazu dann nur eine Seite braucht. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66.913
vom - RE: Total Spam
ja, das stimmt schon Big Grin
mal sehen obs mir irgendwas bringt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66.914
vom - RE: Total Spam
Ich finde es auf jeden Fall praktisch. Hab oft relevante Neuigkeiten von diversen Bands. :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66.915
vom - RE: Total Spam
ich hab mich seit meiner Registrierung bisher gar nicht wieder eingeloggt, aber hatte schon n Haufen Anfragen und Vorschläge, welche Leute ich adden soll :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66.916
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66.917
vom - RE: Total Spam
Ach, Leute hab ich eh genug geaddet! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66.918
vom - RE: Total Spam
ich mags nur nich, wenn da Anfragen von Wildfremden kommen, da verliert man ja irgendwann den Überblick Big Grin
genau wie meine MSN-Liste mit über 200 Leuten und heute weiß ich teilweise nicht mehr, woher ich die meisten davon überhaupt kenne

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66.919
vom - RE: Total Spam
Oh, wildfremde Leute hab ich nicht. Bis auf ein paar Leute, die ich aus Foren kenne, kenne ich sogar alle im RL!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66.920
vom - RE: Total Spam
ich hab jetzt bei FB auch mal nur die Leute hinzugefügt, mit denen ich auch RL zutun habe... aber mir werden jetzt automatisch immer Leute aus deren Freundesliste mit vorgeschlagen xox

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste