Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #65.651
vom - RE: Total Spam
Ich vermisse die Schulzeit auch. Aber weniger wegen dem Unterricht, sondern wegen meinen Leutz Smile. Die sind nach der Schule fast alle direkt abgehauen ausm Osten... aber ich hab halt sofort hier ne Ausbildung bekommen gehabt, aber heute bereue ich das teilweise. Viel zu viel Zeit vergeudet in der scheiß Gegen hier :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.652
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.653
vom - RE: Total Spam
pew pew.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.654
vom - RE: Total Spam
Hab gestern Luigi's Mansion 2 geschenkt bekommen von meinem Freund und jetzt trau ich mich schon an einer Stelle nich weiter, weil da lauter große Spinnennetze in dem Raum hängen, durch den ich grad durch muss... bescheuert. tottottot

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.655
vom - RE: Total Spam
Hätte gerne nochmal Religionsunterricht! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.656
vom - RE: Total Spam
Reli hatte ich nie Big Grin
Stand zwar aufm Zeugnis immer mit drauf, aber gehabt haben wir das nich.

Ich vermisse am meisten Kunst und Musik, waren auch die einzigen Fächer, wo ich immer durchweg 1er aufm Zeugnis hatte, weils mir halt am meisten Spaß gemacht hat... leider is meine kreative Ader mittlerweile doch recht eingerostet... war damals noch anders :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.657
vom - RE: Total Spam
Musik fand ich blöd. Kunst an sich auch. War nur in der Oberstufe lustig, weil die Lehrerin recht inkompetent war (oder ihr es einfach egal war, dass immer der halbe Kurs fehlt) Big Grin
Religion fand ich (wie gesagt) super. Und Informatik. Immer 1.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.658
vom - RE: Total Spam
Reli hatten wir auch nicht, Ethik gab es auch nicht. :3

Geschichte mochte ich immer, schon chillig. <3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.659
vom - RE: Total Spam
Bei Musik kams drauf an, was Thema war... gab auch vieles langweiliges Zeug... aber wenn wir selbst Instrumente spielen durften und so, das war super :3. Der reguläre Kunstunterricht war auch eher trocken teilweise. War noch in einem zusätzlichen Kunstkurs, da haben wir viel mehr und abwechslungsreicheres Zeug gemacht. Bei Musik hatte ich auch einen Zusatzkurs, wo es nur um Tänze ging... aber da musst ich dann ja wieder aussteigen, als ich die Probleme mitm Knie bekommen hatte ^^

In dem Kunstkurs mussten wir sogar mal ne Manga-Seite zeichnen mit einem kleinen Sketch, den wir uns selbst überlegen sollten. Da fand ich es höchst amüsant, wie 99% der Schüler damals immer meinten Pokemon und Digimon sei Kinderkram und sie kennen die Viecher nicht mal und wollen sie auch nicht kennen... und dann hatte mind. die Hälfte der Klasse irgendwelche Pokemon und Digimon mit ihrem Sketch :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.660
vom - RE: Total Spam
Hatte Geschichte-Leistungskurs. Die Klausuren waren immer nervig, weil man da so viel schreiben musste/konnte.
Glaub in der Abi-Klausur hab ich 12 Seiten geschrieben.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste