Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #65.361
vom - RE: Total Spam
Ach, gestern war ja das DSDS Finale. Ich schaue das seid 3 Jahren nicht mehr.
[Bild: 9HP6uCZ.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013, 12:25 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.362
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.363
vom - RE: Total Spam
ich schau bei DSDS immer nur die Castings und das Finale... wir hatten es gestern auch drauf, haben aber ständig zwischen DSDS und SdR hin und her gewechselt, darum hab ich nicht alles mitbekommen :3 .... aber SdR war dann einfach doch spannender Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.364
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.365
vom - RE: Total Spam
[Bild: yayakoma_by_peekingboo-d64xfbd.gif]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.366
vom - RE: Total Spam
Manche Fans sind ja echt schneller als die Polizei erlaubt XD.

Ich muss mich seit gestern schon arg beherrschen meinen Freund nicht zu spoilern, er will die neuen Pokemon noch nich sehen... aber er liest auch öfter mal als Gast hier mit... da muss er jetzt aufpassen. Wird man jetzt in jedem Pokemon-Forum drüber stolpern *g*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.367
vom - RE: Total Spam
Naja, in nem Pokémonforum sich rumtreiben ist auch nicht das klügste, was man machen sollte wenn man Spoilerfrei bleiben will bei X/Y.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.368
vom - RE: Total Spam
ja, er wollte auch nich mehr in Pokemon-Foren lesen bis zum Release... aber manchmal is die Versuchung halt da... ich sollte dann auch fern bleiben aus solchen Foren, denn wenn ich da unterwegs bin, neigt er dazu dort auch zu lesen x.x... aber mir fällt das halt schwer und meine Neugier auf die neuen Spiele ist da glaub ich zu groß, als das ich mich bis Oktober komplett zurück halten kann :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.369
vom - RE: Total Spam
Wobei es ja fast reicht, das 3DS-Unterforum zu meiden, um spoilerfrei zu bleiben. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.370
vom - RE: Total Spam
Ja, aber er hat auch immer Sorge, dass sich Jemand neue Pokemon in Ava/Sig packt, darum hat er Bilder auf manchen Pokemon-Seiten schon komplett geblockt. WENN er gespoilert wird, dann vermutlich eh durch mich... denn gestern hat er mich auch grad noch so abwürgen können, weil ich schon wieder reflexartig anfing über das zu labern, was ich grad in dem Moment über die neuen Editionen gelesen hatte xox

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste