Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #65.051
vom - RE: Total Spam
Si accettanto cani o piccoli animali.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.052
vom - RE: Total Spam
Italienisch...
[Bild: tumblr_mkwdqeyEqY1rv3hlso1_500.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.053
vom - RE: Total Spam
Ja, so ungefähr.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.054
vom - RE: Total Spam
lol, das Karpador xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.055
vom - RE: Total Spam
Zu HAuse.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.056
vom - RE: Total Spam
Wir hatten eben einen Stomausfall... Mama hat den Kaffee ausgekippt - In eine Steckdosenleiste Sad

Jetzt muss ich apt-get dist-upgrade drueberlaufen lassen
(30.04.2013, 22:54)Nerymon schrieb: ich an sich auch, aber teilweise halt nur mittels schmerzhafter Verrenkungen Big Grin ... dafür hat sich mein Freund neulich gewundert, dass ich mein Bein so hochziehen und drehen kann, dass ich mit dem Mund an meinen Zehen lutschen kann (bah!)... dabei find ich, dass man das total einfach schafft, da die Beine ja recht lang sind Big Grin weiß gar nich mehr, wie wir überhaupt auf den Blödsinn gekommen sind... glaub weil seine kleine Nichte das gemacht hat und er dann meinte, dass das nur kleine Kinder schaffen, weil die noch biegsamer sind und ich wollt dann beweisen, dass man das auch im "Alter" noch kann freu

Mein Vater(45) kann den Zeigefinger ganz umknicken :O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013, 18:27 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.057
vom - RE: Total Spam
ich stell mir das grad vor O.o

ich kann meine Finger ziemlich weit nach hinten biegen.... da hab ich schon oft gehört, dass das nich normal is und das das doch wehtun muss Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.058
vom - RE: Total Spam
Beweis:
(Zieht nur)
   
Ausserdem kann ich Meinen Fuss im 180-190 Grad Winkel voneinander abwinkeln:
   

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.059
vom - RE: Total Spam
unglaublich interessant. Nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013, 18:44 von Enel. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.060
vom - RE: Total Spam
ein ehemaliger Mitschüler konnte seinen rechten Zeigefinger auch abartig verbiegen, aber ohne mit der andern Hand dran zu ziehen oder so.... das sah recht.... eklig aus :P. Und dann saß der auch direkt vor mir und hat das während dem Unterricht ständig gemacht und ich hatte vollen Blick darauf Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste