Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.981
vom - RE: Total Spam
Big Grin mir is grad ein ordentliches Stück Brot im Hals stecken geblieben und bekomm während oder nach dem Essen auch ständig Schluckauf, weil ich es zu hastig runter schlinge Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.982
vom - RE: Total Spam
Jetzt sind nur mehr Schlüsselanhänger im Ofen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.983
vom - RE: Total Spam
Schlüsselanhänger? Ist das Zeug stabil genug dafür? Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.984
vom - RE: Total Spam
Hab früher auch viel Schlüsselanhänger und Figürchen modelliert und im Ofen gebacken, leben bis heute. Also recht stabil.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.985
vom - RE: Total Spam
Fimo? Hast du die dann mit was überzogen?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.986
vom - RE: Total Spam
Ich weiß nich mehr was das für Zeug war... hatte ich ausm Bastelladen, is aber mind. 10 Jahre her und daher weiß ich nimmer, wie das hieß. Ich hab sie aber noch mit was überzogen hinterher, schon, damit es besser glänzt :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.987
vom - RE: Total Spam
Ah, ja. Das Teil hätte nochmal 3 und das andre sogar 6 gekostet dafür. War mir dann zu teuer. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.988
vom - RE: Total Spam
Muss irgendwie zu der Zeit gewesen sein, als Pokemon bei uns richtig bekannt wurde... das meiste waren nämlich Pokemon-Figuren. Aber das, was an meinem Schlüssel hängt, is nur irgendein unförmiger Klumpen mit Augen. Da hatte ich noch n kleinen Rest von der Masse übrig und wusste nich, was ich daraus großartig noch formen soll. Das Teil hält und hält. Aber ist wie gesagt auch nur so ein Klumpen, wo nix dran is, was leicht abbrechen könnte oder so.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.989
vom - RE: Total Spam
:3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.990
vom - RE: Total Spam
tralalala

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste