Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.771
vom - RE: Total Spam
Naja: Viele haben halt etwas Kleingeld zum wechseln in ihrer Geldbörse. Aber nicht jeder. Du hättest ja auch nicht wechseln können, hättest du das Paket geliefert Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.772
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.773
vom - RE: Total Spam
naja, Kleingeld hätte ich noch gehabt... aber da hab ich die 11,40 auch nich zusammen bekommen, hatte ich schon alles zusammen gesammelt... aber an Scheinen hatte ich nur Zwanziger und Fünfziger... war mir zwar sicher, dass ich letzte Woche noch 2 Zehner hatte, aber die hab ich wohl irgendwo ausgegeben und nicht mehr dran gedacht... aber hat ja noch geklappt.

er hatte mir dann wieder vorgeschlagen, dass er morgen wiederkommt und dann wirklich ans Wechselgeld denkt... aber morgen bin ich nicht zuhause, hab ich ihm auch gesagt... also hab ich es mir dann geliehen und zahl es später zurück, Hauptsache das mitm Zoll is jetzt endlich mal abgehakt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.774
vom - RE: Total Spam
Ich hab auch mal ein Paket (mit Zollgebühren (~20€)) bekommen und hatte kein Geld im Haus. Hab den Postboten gefragt, ob er später nochmal vorbei kommen kann oder so, dann würde ich in der Zwischenzeit Geld holen gehen. Er meinte, dass das wohl nicht geht. Aber er hat mir das Paket dann da gelassen und gemeint, er komme an einem anderen Tag wieder. (Da hat er dann sein Geld, dass er mir quasi geliehen hat, wieder bekommen!)
Das hat mich gefreut. :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.775
vom - RE: Total Spam
ja, ist schon nett Big Grin
er meinte auch vorhin, dass er die 11,40 für mich ausgelegt hätte gestern... und ich müsste ihm sie dann quasi nur noch geben, damit wir quitt sind... aber hatte es ja leider nicht passend und er hatte kein Wechselgeld :/ ... hatte dann eine Nachbarin mitbekommen, die grad vorbeikam und gesehen hat, dass ich da mit dem Postboten vor der Türe stand und Kleingeld zusammen gesammelt hab... sie war dann so nett mir einen Zehner zu leihen und ich hab die 1,40 dann noch dazu gegeben und den Zehner bekommt sie dann von mir wieder, wenn ich den Zwanziger in zwei Zehner umgetauscht habe... oder ich geb ihr nachher n Zwanziger und sie mir noch n Zehner :P ... werden wir sehen, sie meinte, wir werden uns da schon einig Big Grin

ist mir zwar etwas blöd, dass ich jetzt das Geld von ihr angenommen hab, aber sie meinte, sie hats gern gemacht und kenn sie ja auch gut x,x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.776
vom - RE: Total Spam
Hey!
Heute gute Laune, trotz dass ich Lernen muss Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013, 14:51 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.777
vom - RE: Total Spam
Heute auch gute Laune, weil Vorfreude auf Morgen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.778
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.779
vom - RE: Total Spam
*mampf*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.780
vom - RE: Total Spam
Nacht

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste