Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.081
vom - RE: Total Spam
Saphir in unter zwei Stunden. Das ist schon recht fix, denke ich. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.082
vom - RE: Total Spam
Grad für Rubin/Saphir hab ich damals recht lang gebraucht... das man das so schnell schaffen kann eek

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.083
vom - RE: Total Spam
Speedruns sind in eigentlich jedem Spiel beeindruckend. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.084
vom - RE: Total Spam
Hab so was mal von Super Mario 64 gesehen. Weiß aber die Zeit nich mehr... aber da saß ich mit offenem Mund vorm PC Big Grin

Aber Rubin war lustig, da hatte ich irgendwie Glück und mehrere Shinies gefunden. In der einen Höhle kam z.B. alle paar Schritte ein Zubat... hat tierisch genervt. Und EINEN Schritt vorm Höhlenausgang kam plötzlich ein grünes Zubat. Das hat sich kurz darauf zu einem grünen Golbat entwickelt und dann dachte ich mir "Jetzt mach ich ein grünes Iksbat draus"... hatte damals keine Ahnung, wie die finale Entwicklung als Shiny aussieht und kam auch einfach nich auf die Idee im Netz nachzuschlagen. Da Zubat und Golbat grün waren, war für mich klar, dass Iksbat auch grün sein wird. Naja, nun hab ich ein schwulrosa Iksbat, was aussieht wie ein gerupftes Hühnchen ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.085
vom - RE: Total Spam
Haha. Big Grin
Das ist dann natürlich immer fies. Dann freut man sich, dass man ein Shiny hat und dann sieht es einfach beschissener aus, als es normalerweise aussehen würde. Big Grin

Naja, ich geh mal schlafen, hab morgen Uni.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.086
vom - RE: Total Spam
ja, aber habs natürlich auch reflexartig abgespeichert, nun muss ich damit leben Big Grin

Gute Nacht ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.087
vom - RE: Total Spam
achtung! TheMaster ist ein Doppelaccount von leo2468

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.088
vom - RE: Total Spam
Skunktank in rosa ‹3 oder was das für ne Farbe ist. Mein erstes und einziges Shiny is bääh gewesen. Maschock.

Und Morten, das mit leo wissen die Admins auch. Kann jetzt nicht schauen, ob er wieder einen hat

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.089
vom - RE: Total Spam
Hoothoot in Gold! :3

Aber bestes Shiny ist Kramshef. In Pink/Lila. Sieht aus wie ein Zuhälter. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.090
vom - RE: Total Spam
(18.04.2013, 08:24)Schaf schrieb: Skunktank in rosa ‹3 oder was das für ne Farbe ist. Mein erstes und einziges Shiny is bääh gewesen. Maschock.

Und Morten, das mit leo wissen die Admins auch. Kann jetzt nicht schauen, ob er wieder einen hat
Soll ich dir ne pn senden
Er hat mir geschrieben

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste