Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #63.921
vom - RE: Total Spam
Das wird schon auftauchen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.922
vom - RE: Total Spam
Ich hoffe es... wäre ja schade ums Geld, denn angeblich wars wohl nicht soooo billig und Sätze wie "Das wird dir gefallen" und "Da wirste dich riesig drüber freuen", machen das Warten nicht leichter... Neugier halt Big Grin

Da es als B-Day-Überraschung eh schon längst überfällig ist, hatte ich schon das Angebot mir verraten zu lassen, was in dem Paket drin is... aber solang noch die Chance besteht, dass es bei mir ankommt, lass ich mich lieber überraschen Big Grin


Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.923
vom - RE: Total Spam
Naja, aber stell dir mal vor es kommt nicht und als Ausgleich wird dir verraten was drin ist. Und dann gefällt dir das voll. Dann bist du ja super traurig, dass du das Paket nicht bekommen kannst.
So lange du nicht weißt was drin ist, kannst du dir ja einreden, dass es eh nicht so toll ist Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.924
vom - RE: Total Spam
ok... das ist natürlich wahr Big Grin
hab irgendwie auch so gar keine Idee, was es sein könnte, von daher... könnte quasi alles sein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.925
vom - RE: Total Spam
Dann ist die Überraschung ja viel größer, wenn du gar keine Ahnung hast! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.926
vom - RE: Total Spam
ja... ich schau schon jeden Tag gespannt ausm Fenster, wenn die Post kommt und n paar mal stand der Postbote ja auch schon mit nem Paket vor meiner Tür... aber dann wars immer für den Nachbarn, das ist dann fies Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.927
vom - RE: Total Spam
Ja, das ist ziemlich gemein Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.928
vom - RE: Total Spam
ja.. und heute kamen so oder so keine Pakete... unsere Post bringt Montags nur Briefe, um frühzeitig Feierabend zu machen... haben keine Lust nachm Wochenende Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.929
vom - RE: Total Spam
Oh. Faule Leute! Big Grin

Naja, ich bin mal schlafen, morgen wieder Uni.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.930
vom - RE: Total Spam
Ja, das trifft es Big Grin

Gute Nacht ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste