Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #63.911
vom - RE: Total Spam
ich sag nur Nidoduo, Schaf XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.912
vom - RE: Total Spam
:3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.913
vom - RE: Total Spam
:>

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.914
vom - RE: Total Spam
Nacht!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.915
vom - RE: Total Spam
Schlaf gut!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.916
vom - RE: Total Spam
Das Paket is jetzt schon fast 4 Wochen unterwegs... selbst wenn das ausm Ausland kommt... das dürfte doch soooo lang nich dauern? D: Ich ahne schon, dass der Zoll wieder Stress macht. Aber müssten die einen dann nicht mal informieren?! Man kann ja nich riechen, ob das Paket beim Zoll liegt oder nich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.917
vom - RE: Total Spam
Also, als mein Paket mal beim Zoll lag, haben die mir einen Brief geschrieben, dass sie es haben und ich es abholen kommen soll.
Und das hat auch nicht so lange gedauert.

Was sagt denn die Paketverfolgung?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.918
vom - RE: Total Spam
Ich hatte das auch schon mal mit dem Zoll als ich SoulSilver aus Japan vorbestellt hatte. Aber da haben die mich auch einfach nich informiert, bis ich es selbst zurückverfolgt hab.

In dem Fall jetzt kommt erschwerend dazu, dass ich es nicht selbst bestellt habe und daher keinerlei Infos habe, da es ja eine B-Day-Überraschung werden sollte... ich kanns also selbst nicht verfolgen. Aber was ich weiß ist, dass der Versand wohl nicht versichert war... also kann man da wohl nix verfolgen, oder? :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.919
vom - RE: Total Spam
Paketverfolgung ist unabhängig von versichertem Versand, so weit ich weiß.
Kann aber halt sein, dass es, da es ja aus dem Ausland kommt, nur bis zu dem Zeitpunkt verfolgt werden kann, bis es aufs Flugzeug/Schiff geladen wird.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.920
vom - RE: Total Spam
hmm ja das wäre möglich... ich warte jetzt die Woche mal noch, ansonsten mal sehen, ob man da irgendwie was verfolgen kann oder so... in Luft auflösen kann sich das Paket ja nicht und wenns irgendwo beim Zoll liegt, sollen die das gefälligst sagen... wie soll mans sonst wissen -.-

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste