Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #60.951
vom - RE: Total Spam
Ihr Waschlappen. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.952
vom - RE: Total Spam
hat nix mit Waschlappen zutun, muss ja nich jeder harte Drogen nehmen... ich find daran nix "cooles" oder das man deswegen hart drauf is Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.953
vom - RE: Total Spam
Aber ein bisschen rausch bekommen, kann auch toll sein. Und ichhabe jetzt nicht diese Auflistung an Drogen genommen, aber ich finde an Marihuana ehrlich gesagt nichts schlimmes Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.954
vom - RE: Total Spam
Duckie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013, 20:06 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.955
vom - RE: Total Spam
Naja, ne Zeit lang fand ich auch das Gefühl toll, wenn ich etwas angetrunken bin. Dann bin ich gesprächiger und gut drauf. Bis ich es mal übertrieben hab und dann einen totalen Blackout hatte. Da bin ich irgendwie im Bad umgefallen und morgens im Bett wieder zu mir gekommen und konnte mich an gar nix mehr erinnern. Zeitdem trink ich wenn dann nur noch kleine Mengen, wo man nicht hackedicht von wird :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.956
vom - RE: Total Spam
Ja, hab lieber klare Gedanken. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.957
vom - RE: Total Spam
Ach, sone Bong kann aber auch mal entspannend sein. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.958
vom - RE: Total Spam
Ich find Blackouts einfach grausig und zusätzlich dazu noch die Kotzerei.
Das war mir ne Lehre... war "Frustsaufen" wegen meinem Ex-Freund, dabei war ers nicht mal wert >o>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.959
vom - RE: Total Spam
Gibt viele entspannende Dinge. Die meisten davon würde ich dennoch nicht machen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.960
vom - RE: Total Spam
Wenn ich mich entspannen will, dann leg ich mich ins Bett mit ner schönen Tasse Kaffee und am besten dann noch ne entspannende Massage, aber das geht nur, wenn mein Freund da is Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste