Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #60.911
vom - RE: Total Spam
ja :>

Nur der Kaffee im Zug schmeckt immer irgendwie eklig... aber trink da trotzdem meistens welchen, damit ich nich wieder einpenne wie das eine mal. Nächstes mal pack ich mir aber ne Thermoskanne voll mit eigenem Kaffee ein, denk ich Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.912
vom - RE: Total Spam
Hab noch nie im Zug Kaffee (oder sonstiges) gekauft. Weiß darum nicht, wie der schmeckt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.913
vom - RE: Total Spam
is vielleicht auch nich überall gleich...
aber ich geh dann meistens in den Speisewagen und hol mir da was (kann eh nich die ganze Zeit sitzen bleiben und lauf dann immer durch den Zug) oder es kommen auch dauernd welche durchs Abteil, die einen Kaffee andrehen wollen... da nehm ich dann oft einen... aber zumindest in den Zügen, in denen ich bisher unterwegs war, hat der irgendwie abgestanden geschmeckt. Als wäre der schon ewig aufgebrüht gewesen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.914
vom - RE: Total Spam
War er dann bestimmt auch. Big Grin
Dann doch lieber einen am Bahnhof kaufen! Aber das geht nur gut, wenn man nicht lange fährt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.915
vom - RE: Total Spam
Ja, am Bahnhof direkt hol ich mir auch öfters mal n Kaffee oder irgendwas vom Bäcker. Aber meistens dann, wenn ich zwischendrin umsteigen und da dann noch ne halbe Stunde warten muss oder so. Wenn ich in den Zug einsteige, hab ich das meiste dann schon aufgefressen und ausgetrunken Big Grin

Mies sind immer diese Snackautomaten direkt oben an den Gleisen. Da hab ich mir mal was rausholen wollen und das kam und kam nich raus und der Zug stand schon da und war schon fast wieder am losfahren. Kam aber dann noch raus. Notfalls hätte ichs halt gelassen, auch wenns schade gewesen wäre ums Geld... aber deswegen den Zug verpassen is es nich wert Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.916
vom - RE: Total Spam
(07.03.2013, 18:02)phistoh schrieb: Waren bestimmt Hash-Cookies! Big Grin

WUHU

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.917
vom - RE: Total Spam
Ich geh am Bahnhof, wenn ich warten muss, meist in den Burger King oder McDonalds. Gibts ja mindestens eins von beidem an jedem Bahnhof. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.918
vom - RE: Total Spam
ja im McDonalds am Bahnhof war ich auch mal drin, aber nur einmal, glaub ich Big Grin

@Livesgood
irgendwie hab ich gewusst, dass du so drauf reagieren wirst XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.919
vom - RE: Total Spam
Am besten sind immernoch die Marihuana-Muffins Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.920
vom - RE: Total Spam
Verführe die Leute hier doch nicht zu Drogen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste