Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #58.331
vom - RE: Total Spam
Nur bei der Geminde kannst du ''Heiraten''.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.332
vom - RE: Total Spam
hmmm und nachträglich taufen lassen... geht sowas?
ich kenn mich da leider null aus... muss mich mal informieren. aber einfach nur aufm standesamt oder so fänd ich schon doof :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.333
vom - RE: Total Spam
Also in der Schweiz.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.334
vom - RE: Total Spam
(06.02.2013, 17:30)Livesgood schrieb: Und die Buddhisten sind sicherlich auch nicht der Meinung dass der Gott der Christen existiert, wenn sie für ihre eigene Religion zustimmen. Aber ja, ich mache jetzt nicht einen auf ''Fanboy'' und behaupte dass die Christen, Recht haben.

Die Buddhisten kümmern sich gar nicht um einen Gott. Sie haben Prinzipien nach denen sie leben, die auch sinnvoll sind. Wenn andere Religionen auch solche Prinzipien haben, dann tolerieren sie diese. Egal, woran die glauben.

Christen machen das eben nicht. In der Bibel steht, dass Jahwe der einzige Gott ist. Keine Ausnahmen. Jeder andersgläubige hat halt verloren.
In anderen (monotheistischen) Religionen ist das wohl auch so. Muss ja irgendwie. Man kann ja irgendwie schlecht an einen einzigen Gott glauben, aber die Existenz anderer Götter akzeptieren.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.335
vom - RE: Total Spam
Du kannst dich jederzeit taufen Big Grin Jesus hat sich auch getauft als er Erwachsen war.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.336
vom - RE: Total Spam
ah, na immerhin Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.337
vom - RE: Total Spam
Vlt musst du dann aber noch die Kommunion und die Firmung absolvieren! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.338
vom - RE: Total Spam
Ich meine nur einer muss der Kirche angehören. Aber sollte man mit dem Pfarrer abklären, gibt ja immer strengere und welche, die das nicht so eng sehen.

Und nach der Kirche muss man sich im Bett lieben, ansonsten ist man bis dahin nicht richtig verheiratet und zählt nicht. Kirchlich halt Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.339
vom - RE: Total Spam
:< na mal sehen...
meine Mutter is auch nicht getauft und hat mich als Kind daher auch nich taufen lassen und bisher war das auch nie ein Thema für mich, aber wenn das jetzt unseren Plänen im Weg steht, wärs halt schon doof Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.340
vom - RE: Total Spam
ungeduldig auf s3e5 wart... (ich weiß esgibt schon s3e10 aber nicht mit deutschen subs0

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste