Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #58.321
vom - RE: Total Spam
hi

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.322
vom - RE: Total Spam
(06.02.2013, 17:01)Livesgood schrieb: Naja, jede Religion will eben zeigen dass sie die einzigartige ist.. geht ja nicht um ein Bandenkrieg oder so, sondern um den ''Sinn des Lebens'' Big Grin

Nein. Nicht jede. Wie schon erwähnt ist der Buddhismus sehr tolerant gegenüber anderen Religionen. Aber versuch mal einen fundamentalen Christen davon zu überzeugen, dass die Hindus den richtigen Weg gehen.

Das Video ist lustig, Schaf!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.323
vom - RE: Total Spam
cool schaf lol

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.324
vom - RE: Total Spam
Klar akzeptieren sie anderem dem Glauben... schliesslich müssen die mehr Meditieren als die Christen und Hass und Unwissenheit vertreiben.Und die Christen sind gar nicht sooo schlimm... Klitschees halt Big Grin (Obwohl es auch manchmal stimmt...aber soll der Christentum kompletter schwachsinn sein wegen ein paar Pädophile?)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.325
vom - RE: Total Spam
Die Idioten von der katholischen Kirche sollten einfach das Heiraten erlauben. Also für die für dies verboten ist.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.326
vom - RE: Total Spam
Dennoch ist der Buddhismus schon in seinen grundlegenden Paradigmen toleranter gegenüber anderen Religionen als das Christentum.

Die Christen haben doch sogar in ihren Geboten verankert, dass der christliche Gott der einzige Gott ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013, 17:26 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.327
vom - RE: Total Spam
das is zum lachen buddhismus

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.328
vom - RE: Total Spam
apropos Religion und Heirat und so...
mein Freund und ich wollen ja kirchlich heiraten, aber ich bin nicht getauft oder sonst was... er meinte es kann sein, dass das Probleme gibt... aber können die einen einfach rauswerfen dann? Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.329
vom - RE: Total Spam
Das Heiraten kann von mir aus für alle, bis auf ein paar Beispiele (Kinder, Tiere, Autos Big Grin), gelten.

Und die Buddhisten sind sicherlich auch nicht der Meinung dass der Gott der Christen existiert, wenn sie für ihre eigene Religion zustimmen. Aber ja, ich mache jetzt nicht einen auf ''Fanboy'' und behaupte dass die Christen, Recht haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.330
vom - RE: Total Spam
Wenn du nicht getauft bist, dann kann es sein, dass du eben gar nicht kirchlich heirate darfst.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste