Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #58.051
vom - RE: Total Spam
heut is mir irgendwie sau warm x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.052
vom - RE: Total Spam
Mir ists ganz angenehm. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.053
vom - RE: Total Spam
ich find irgendwie kein Mittelmaß... z.Zt. frier ich entweder total, oder mir is heiß... aber das liegt bestimmt am leichten Fieber Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.054
vom - RE: Total Spam
Am Mittwoch fand ich es super. So temperaturmäßig. Der Regen war doof, aber die Wärme war angenehm. Fast wie im Frühling.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.055
vom - RE: Total Spam
Wir hatten hier Mitte der Woche auch so angenehme 13°, aber dazu halt leider auch Dauerregen und Wind ohne Ende. Wäre schön die Sonne da gewesen, wärs echt wie Frühling gewesen :>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.056
vom - RE: Total Spam
Hab mit T-Shirt in der Uni gesessen. Zwei Tage vorher hatte ich noch Winterklamotten an Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.057
vom - RE: Total Spam
Ich habe immernoch ne Schwarze Winterjacke an. Aber nur weil die Cool aussieht Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.058
vom - RE: Total Spam
ich bin z.Zt. immer mit Mantel unterwegs, aber der is nur aus recht dünnem Stoff, oder eben ner dünnen Jacke... ganz ohne trau ich mich noch nich ausm Haus, falls mir unterwegs doch kalt wird... wenn mir warm wird, zieh ich den Mantel/Jacke eben aus Big Grin

aber freu mich schon, wenn man endlich wieder in Top und mit kurzen Hosen/Röcken raus kann und ordentlich Luft an die Haut lassen kann Big Grin .... nur bei der Sonne muss ich aufpassen, weil ich von Natur aus so weiß bin, dass ich mir schnell n Sonnenbrand hole, wenn ich nicht vorsichtig bin... das is der Nachteil am Sommer... und die Insekten x.x

am Dienstag oder Mittwoch hatte ich ne fette Wespe im Schlafzimmer OO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.059
vom - RE: Total Spam
(02.02.2013, 22:03)Nerymon schrieb: aber freu mich schon, wenn man endlich wieder in Top und mit kurzen Hosen/Röcken raus kann...

Ich auch Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.060
vom - RE: Total Spam
sorry aber jetzt musst ich mir dich im kurzen Rock vorstellen XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste