Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #57.491
vom - RE: Total Spam
(26.01.2013, 19:43)Trafalgar Law schrieb: Schöne Ecken, da wünsche ich euch viel Glück. Und Kraft, so ein Umzug ist immer auch anstrengend. :3

Danke Smile
Und ja... auf den ganzen Stress freu ich mich weniger... sich hier überall abmelden und drüben wieder anmelden, etc... und der Umzug an sich. Auch wenn wir nur das nötigste mitnehmen. Also an großen Möbeln nehmen wir nix mit, da richten wir uns lieber komplett neu ein. Das stresst halt dann erstmal, aber ich freu mich trotzdem schon wahnsinnig <3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.492
vom - RE: Total Spam
[Bild: _sadtard__by_InvaderZaeon.gif]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.493
vom - RE: Total Spam
Die Nachbarn und Bekantschaften auch zu verlassen ist sicher schwer :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.494
vom - RE: Total Spam
naja meine Freunde sind nach der Schule eh fast alle weggezogen, in unserm Kaff hier wohnen fast nur alte... fällt mir nich wirklich schwer ^^... nach dem Umzug hab ich meine Leute alle wieder näher um mich, viele wohnen nämlich auch da in der Ecke <3... nur meiner Familie hier im Osten zurück zu lassen is ein bisschen hart, weil ich weiß, dass die ziemlich depri sein werden... aber so läufts halt im Leben >o<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.495
vom - RE: Total Spam
Ist ja auch immer irgendwie ein Neuanfang, klar ist das stressig. Aber man freut sich auch immer. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.496
vom - RE: Total Spam
[Bild: tombraider12ehq.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.497
vom - RE: Total Spam
(26.01.2013, 19:55)Trafalgar Law schrieb: Ist ja auch immer irgendwie ein Neuanfang, klar ist das stressig. Aber man freut sich auch immer. ^^
Ja und ein Neuanfang ist genau das, was ich mir so sehr wünsche ^^... einfach weg aus dem alten Leben :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.498
vom - RE: Total Spam
Muss auch mal sein, einfach ausbrechen. Mir ging das auch so als ich umgezogen bin. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.499
vom - RE: Total Spam
Ist das zitieren denn wirklich nötig? Man weiß doch eigentlich wen du meinst und ich hab grad nichtmal Text dazwischen gepostet Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.500
vom - RE: Total Spam
ja ^^
einfach nochmal irgendwo ganz neu anfangen.
wobei der hauptgrund meiner freude natürlich darin liegt, dass ich meinen freund dann endlich jede tag und jede nach uneingeschränkt um mich haben kann, ohne das einer von uns irgendwann wieder weg muss Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste