Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #57.421
vom - RE: Total Spam
Ich gehe nur duschen, baden finde ich irgendwie zeitverschwendend. Ich kann mich da nicht entspannen wenn ich da drinnen rumliege. Also lieber duschen und fertig. Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.422
vom - RE: Total Spam
Was ist daran logisch. Unsere Dusche funktioniert anders. Die wird warm wenn man sie warm aufdreht, ganz egal wie kalt sie vorher war. Boiler und so.

(Lediglich unser Wasserhahn im Bad ist seltsam.. damit er lauwarm wird muss man erst heiß aufdrehen und dann auf kalt stellen. Dann ist es genau richtig. Hat man nur auf kalt stehen wirds nicht warm, hat man nur auf heiß stehen wirds zu heiß.)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.423
vom - RE: Total Spam
Drehst du den Wasserhahn auf kalt und drehst voll auf -> Wasser kalt.
Drehst du den Wasserhahn auf heiß und drehst voll auf -> Wasser heiß.
Drehst du den Wasserhahn auf irgendwas dazwischen -> Wassertemperatur hängt sowohl von der Position des Wasserhahns als auch von der Stärke des Wasserstrahls ab.

Was soll denn daran nicht logisch sein?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.424
vom - RE: Total Spam
Bin jetzt weg Smile Bis morgen oder so

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.425
vom - RE: Total Spam
Zitat:Ich gehe nur duschen, baden finde ich irgendwie zeitverschwendend. Ich kann mich da nicht entspannen wenn ich da drinnen rumliege. Also lieber duschen und fertig.
Ja, wenn man es eilig hat, is eh Duschen das beste.
Aber grad zu zweit find ich baden entspannter, da muss man nich die ganze Zeit rumstehen Big Grin... aber sowas gönnt man sich halt nich jeden Tag, aber mal am Wochnende oder so Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.426
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.427
vom - RE: Total Spam
Ich find das halt doof dass eure Dusche so funktioniert.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.428
vom - RE: Total Spam
funktioniert nich jede dusche so? bei uns funktioniert die dusche und sämtliche wasserhähne zumindest auch so und auch bei allen, bei denen ich zu besuch war XD wusste nich, dass es noch ne andere funktionsweise gibt o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.429
vom - RE: Total Spam
http://lotus.neo-sapiens.de/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.430
vom - RE: Total Spam
Mir gehts darum dass ich den Wasserhahn auf heiß gestellt hab und dann aufgedreht hab - kalt. Man dreht ein wenig das Wasser richtung kühler -> es wird wärmer. Was?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste