Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #57.281
vom - RE: Total Spam
Bei mir immer die Ohren und die Nase.. die kann man auch schwierig vor Kälte schützen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.282
vom - RE: Total Spam
die Nase is bei mir auch eiskalt... aber nur, wenn ich draußen war... die Hände und Füße werden auch drinnen oft eiskalt, wenn ich z.B. schon im Bett liege

hab mir jetzt das Heizkissen meiner Oma unter die Bettdecke geschoben und einen Fuß drauf und einen drunter gelegt... herrlich <3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.283
vom - RE: Total Spam
Maaan, ich besitz kein Heizkissen. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.284
vom - RE: Total Spam
ich auch nich, aber meine Oma hat 2 und hat mir eins "geschenkt", nachdem sie n paar mal meine kalten Hände und Füße bemerkt hat Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.285
vom - RE: Total Spam
(25.01.2013, 20:48)Livesgood schrieb: Bei mir immer die Ohren und die Nase.. die kann man auch schwierig vor Kälte schützen.

Mütze/Kapuze. Für die Nase dann den Schal bis ins Gesicht hoch ziehen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.286
vom - RE: Total Spam
maaaan, myrapla schon auf level 112 und immer noch kein duflor... warum hab ich mich überhaupt so abgehetzt den sonnenstein zu kaufen, wenn das ding sich mit der entwicklung so viel zeit lässt x(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.287
vom - RE: Total Spam
Aber bei der Nase kratzt der Schal und man atmet schwer ( für mich )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.288
vom - RE: Total Spam
nen richtigen dicken schal besitze ich glaub ich gar nich... nur so einen schwarzen aus dünnem stoff... wenn ich den zur nase hochziehe, is dafür der hals wieder frei XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.289
vom - RE: Total Spam
(25.01.2013, 21:03)Livesgood schrieb: Aber bei der Nase kratzt der Schal und man atmet schwer ( für mich )

Aber deine Ohren kannst du dann trotzdem mit einer Mütze schützen. :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57.290
vom - RE: Total Spam
Aber dann höre ich schlecht Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste