Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #50.021
vom - RE: Total Spam
Also ich wohne unter der Brücke..XD

JA es war anders gemeint xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50.022
vom - RE: Total Spam
Ich hab wohn immer noch in dem Kaff, also immer noch keine eigene Wohnung, dabei sah es im Sommer schon so aus, als klappt das... und dann ist das Angebot doch immer wieder geplatzt. Das zieht sich so endloooos hin. Ich frag mich echt wie andere das schaffen von heut auf morgen umzuziehen *Neid* ;__;

Morgen hat mein Verlobter wieder einen Termin wegen ner Wohnung und ich hoffe, dass er dann mit guten Nachrichten nach Hause kommt.

Meine ältere Sis schrieb mir auch grad ne SMS, dass sie ab Morgen eine neue Wohnung hat. MAAAAAN XD. Aber ne, ich freu mich schon für sie <3 bissl Neid kocht aber schon hoch dann... *gesteh* Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50.023
vom - RE: Total Spam
weil ich auch daran gedacht hatte etwa bei 20 jahre.
Das ist jetzt keine kiddie Mischmasch-entscheidung, ich weiss dass es eine riesen Verantwortung ist..ich weiss dass ich mir jede Zahnpasta und jede Rolle Toilettenpapier selber zahlen muss und es kein zurück gibt. Ich weiss dass organisiation darin steckt und ich meine Wäsche selber machen muss etc.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 15:53 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50.024
vom - RE: Total Spam
Ich hab langsam Angst, dass ich noch mit 30 in der verkackten Gegend hier wohne XD. Ne... Scherz, bin da schon zuversichtlich, dass das vielleicht vor Weihnachten noch klappt. freu
Zitat:Das ist jetzt keine kiddie Mischmasch-entscheidung, ich weiss dass es eine riesen Verantwortung ist..ich weiss dass ich mir jede Zahnpasta und jede Rolle Toilettenpapier selber zahlen muss und es kein zurück gibt. Ich weiss dass organisiation darin steckt und ich meine Wäsche selber machen muss etc.

Wohl wahr, aber das spielt sich nach und nach ein... bin ich mir sicher. Ganz allein wohnen wäre aber irgendwie auch nix für mich. Hätte dann überlegt zu Freunden in ne WG zu ziehen oder vielleicht zu meiner Sis.

Aber mittlerweile ist es ja eh ganz anders gekommen, weil mein Verlobter jetzt eine Wohnung für uns beide suchen möchte.

Meine Familie wird zwar durchdrehen (die wollen, dass ich hier wohnen bleibe)... aber ich werd sonst noch depressiv in dem Kaff hier : P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 15:58 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50.025
vom - RE: Total Spam
Ne frage wie findet ihr das ? Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=xP5TBwADnJA

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50.026
vom - RE: Total Spam
Nicht so gut. Langweilige Reime, typischer Azzlack-Rap halt. Kann ich mir nicht geben. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50.027
vom - RE: Total Spam
Alles was ich grad höre sind eh die absurden Geräusche, die mein Magen von sich gibt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50.028
vom - RE: Total Spam
also mir gefiehl einfach der beat , und der is sicherlich besser als HaftbefehlBig Grin
Echt wenn man ihn schlecht nennen würde wäre das eine beleidigung für das wort schlecht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50.029
vom - RE: Total Spam
Ja, Hafti ist recht unterirdisch. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50.030
vom - RE: Total Spam
lol, Hafti klingt wie der Name für ne Haftcreme

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste