Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #49.971
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:50)Livesgood schrieb: Und mein Gehirn denkt schon an zu vieles. (Musst ja grad du sagen Big Grin)

Hallo Big Grin Ich bin viel schlauer wie du :P


[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.972
vom - RE: Total Spam
Absolut für Todesstrafe. Wow, Nery. Ich akzeptiere selten Meinungen nicht aber jetzt ist es vorbei ^_^ Jetzt bist du für mich auf den gleichen Level wie die 2 Mitschülerinnen, die absolut für Folterein gegen Vergewaltiger sind.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.973
vom - RE: Total Spam
Zum Glück muss man, um Richter zu werden oder sonst wie über Strafen urteilen zu dürfen wenigstens etwas Moralverständnis haben.

Kleiner Hinweis: Im Mittelalter gab es Todes- und Folterstrafen. War das Leben da besser? Man kann ja mal die zu Unrecht verbrannten "Hexen" fragen. In den USA gibt es Todesstrafe. Trotzdem ist ihre Kriminalitätsrate höher als die in Deutschland. Todesstrafe löst also nicht mehr Probleme als menschenwürdige Strafe.

Ich finde auch, dass jeder, der für Todesstrafe plädiert nie Teil der Gesellschaft sein darf. Denn wer so eine Meinung hat, hat nicht genug Intelligenz, um der Gesellschaft Gutes beizutragen. Ist ja nur meine persönliche Meinung.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.974
vom - RE: Total Spam
Beweise ? ich kann Italienisch Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.975
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:53)Livesgood schrieb: Also hat er , als er vom Knast weg war, bei deinem haus geklopft ,um zu sagen Knast war toll ?? Big Grin

Nein. Der war Kunde in dem Betrieb, wo ich gearbeitet hab und hat mir das dann irgendwann erzählt, der stand ja jeden Tag gefühlte 100 mal auf der Matte. Das er im Knast saß, wusste ich aber vorher schon. Aber hätte wenigstens gedacht, dass es so richtig schön scheußlich für ihn war und er alles tut, um nicht wieder dahin zurück zu müssen. Aber nein - er fand es auch noch super toll. Oo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.976
vom - RE: Total Spam
Weisst du, er könnte auch Lügen.( Ist er echt Knast nur für 1 mal Stalken ? o0)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.977
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:55)Livesgood schrieb: Beweise ? ich kann Italienisch Big Grin

Italienisch ist dumm :P Italien ist auch nich das beste Land, geschweige den das Italiener toll wären *fies sei*

:P xD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.978
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:55)Schaf schrieb: Absolut für Todesstrafe. Wow, Nery. Ich akzeptiere selten Meinungen nicht aber jetzt ist es vorbei ^_^ Jetzt bist du für mich auf den gleichen Level wie die 2 Mitschülerinnen, die absolut für Folterein gegen Vergewaltiger sind.

Ich mag deine Mitschülerinnen. ^^
Für mich gehören solche Menschen auch gequält, damit die mal merken wie das ist und nicht nur Zeigefinger erheben und sagen "Du böser Junge du, das machst du nicht noch mal, ab auf dein Zimmer" Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.979
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:58)Tesafilm schrieb:
(24.10.2012, 13:55)Livesgood schrieb: Beweise ? ich kann Italienisch Big Grin

Italienisch ist dumm :P Italien ist auch nich das beste Land, geschweige den das Italiener toll wären *fies sei*

:P xD

Aber Pizza!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.980
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:58)Livesgood schrieb: Weisst du, er könnte auch Lügen.( Ist er echt Knast nur für 1 mal Stalken ? o0)

Nein, im Knast war er, weil er seine damalige Frau und seinen Sohn regelmäßig verprügelt haben soll und ne Waffe unerlaubt mit sich geführt haben soll, etc.

So genau weiß ich es nicht, weiß nur das es um massive Gewalt in der Familie ging, weswegen er gesessen hat, weil es seine damalige Frau war die ihn angezeigt hat und die auch ständig mit Brüchen und Verletzungen rumlief.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 14:02 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste