Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #49.561
vom - RE: Total Spam
(19.10.2012, 18:29)Schaf schrieb: In unserer Klasse schaut die Statistik anders aus. Fast jeder Junge hat ein Iphone, Mädchen eher billigere Geräte. Und am meisten gibt immernoch ein Typ Geld aus.

Diese Männer kaufen sich auch dauernd irgendwelchen unnötigen Technikkram oder ein teures Auto - das wiegt 50 Euro Schuhe wieder auf!

50€? Schuhe? Dafür bekommt man nicht mal Schnürsenkel. Und das Männer eher den teuren Technikkram haben als Frauen liegt daran, dass Frauen nicht damit umgehen können. (Außerdem ist eure kleine Bauerndorf-Klasse nicht gerade eine repräsentative Gruppe.)

Frauen sind einfach nicht intelligenter als Männer.
(Und für die Logik-Versager: Das heißt nicht, dass Männer intelligenter als Frauen sind. Das Gegenteil von "größer" ist "kleiner-gleich")


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.562
vom - RE: Total Spam
Ich schau gerade film ..also kein lichtschalter

[Bild: 50818e293753c]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.563
vom - RE: Total Spam
Ich denke, es gibt bei beiden Geschlecht intelligente Vertreter und auch welche die es nicht ganz so sind.
Ich halte mich auch nicht für übermäßig schlau.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.564
vom - RE: Total Spam
[Bild: 0.jpg]

kein Forum der welt zwingt mich meinen Lichtschalter einzuschalten während ein film Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.565
vom - RE: Total Spam
Ja du bist ja auch die Frau von uns, die sich tausendmal teure Schuhe kauft.
Unsere kleine Bauerndorfklasse ist eben für mich repräsentativ, weil das meine Umgebung ist. Im übrigen sind auf den höheren Schulen wie HAK und Gymnasium viel mehr Mädchen als Jungen in ner Klasse bei uns. Und wenn doch Jungs, dann sind das idiotische Klassenkasper.

(Ich glaub jetzt aber nicht dass das Gegenteil von größer kleiner-gleich ist. )

Den Satz kapier ich schon dass das nicht ausschließt dass beide gleich schlau sind. Weiß nicht wo du da deine Logikversager hernimmst. Darfst dich halt nicht immer mit Volkschulkinder vergleichen auf mathematischer Basis.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.566
vom - RE: Total Spam
Grinse Kerle Big Grin

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.567
vom - RE: Total Spam
Gangsta oder so. Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.568
vom - RE: Total Spam
Das Mädchen in der Schule besser abschneiden liegt daran, dass Mädchen in der Schule besser behandelt werden. Mit wie vielen Leuten hab ich schon darüber gesprochen, dass sie einem weinenden Mädchen doch lieber eine Note besser geben, aber dem weinenden Jungen nicht.

Ebenfalls hat das neurobiologische Gründe, dass Jungs eher Klassenclown spielen als Mädchen.

Und doch: Das Gegenteil von > ist <=.
Im Allgemeinen betreibt man zweiwertige Logik. Eine Aussage ist demnach entweder wahr oder falsch. Daraus folgt auch, dass das Gegenteil einer falschen Aussage wahr ist (und umgekehrt).
Wenn nun das Gegenteil von > nicht <= wäre, würde sich folgendes ergeben:

"5 < 5" ist eine falsche Aussage. Darum ist das Gegenteil wahr. "5 > 5" wäre demnach eine wahre Aussage. Das Axiomensystem, in dem 5 zwar größer als 5, aber nicht kleiner als 5 ist, musst du mir noch zeigen.

(Spaßfakt: "größer" und "kleiner" gibt es nicht. Man definiert normalerweise ein "gleich" und ein "größer-gleich". Zusammen mit dem Umkehren von Aussagen kann man damit >, >=, =, <= und < abdecken.)

Nochmal zur Intelligenz und Statistiken:
Es gibt viel mehr männliche Uniabsolventen. Heißt das nun, dass Jungs intelligenter sind?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.569
vom - RE: Total Spam
(19.10.2012, 18:44)Trafalgar Law schrieb: Gangsta oder so. Big Grin

Klaro Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.570
vom - RE: Total Spam
In unseren Klassen gab es nirgendwo bevorzugungen und das hab ich auch noch nie mitbekommen. Lediglich die Carina hat von der HTL erzählt, dass sie von der gegangen ist weils da einen total frauenfeindlichen Professor gab.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste