Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #45.521
vom - RE: Total Spam
Boah grade wieder die Kopfhörer zufällig vor dem Lüfter gelegt und jetzt sind die warm in den Ohren.

Das Gefühl.

Gott.

Ich brauch wärmekopfhörer. Oder will mir jemand in den Ohren lecken?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.522
vom - RE: Total Spam
Manche sind echt streitsüchtig... anders kann ich mir nicht erklären, wie man permanent nur rum provozieren kann

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.523
vom - RE: Total Spam
(13.09.2012, 19:27)Schaf schrieb: [...]Oder will mir jemand in den Ohren lecken?

Da das für dich bestimmt ekelhafter wär als für mich: Ja! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.524
vom - RE: Total Spam
Aber nacher sind da dicke Klumpen Ohrenschmalz oder so!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.525
vom - RE: Total Spam
Du wäschst dir deine Ohren doch, hoffe ich!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.526
vom - RE: Total Spam
Ohrenschmalz geht ja noch... Popelrotze is ekliger...
Hab mal vor ner Freundin gestanden und etwas stark gestikuliert beim Reden und mit meinen Händen vor ihr rumgefuchtelt und plötzlich steckte einer meiner Finger in ihrer Nase... x__x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.527
vom - RE: Total Spam
Also ich halt da jetzt nicht unbedingt den vollen Duschstrahl rein und spritz mir einmal ins Ohr

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.528
vom - RE: Total Spam
Naja. Okay, so vom Gedanken daran, was ekelhafter ist, hast du Recht. Aber ich glaube, vom reinen Geschmack, wenn man nciht wüsste, was es ist, ist Ohrenschmalz schlimmer.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.529
vom - RE: Total Spam
Lecker is Ohrenschmalz bestimmt nich... aber wenn ich manche Kinder immer Popel essen sehe, können die soooo schlimm ja nich schmecken ;P... aber Ohrenschmalz... keine Ahnung. Wills auch gar nich ausprobieren Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.530
vom - RE: Total Spam
Ich hab ja im Gegensatz zu dir keine Ahnung wie Ohrenschmalz schmeckt! (Ich hab immernoch ka wie du das anstellst das zu wissen.)

Und ja, Popel Essen.. boah. da kann ich nicht hinschauen da muss ich direkt kotzen. Hatte ich einmal im Hals als Kind und damit auch fast im Mund und mich fast angespieen.

Kann mir jetzt jedenfalls keiner erzählen dass seine Ohren immer sauber sind. Da kann immer was drin sein, wie in der Nase!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste