Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #45.461
vom - RE: Total Spam
Okay, in der Beruffschule... das waren Zeiten. Big Grin

Wir hatten "fachgerechtes Englisch" (war eine Informatikausbildung): Und wir haben tatsächlich im ersten Lehrjahr zählen und so gelernt. Ich kam mir ein wenig verarscht vor. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.462
vom - RE: Total Spam
Wir sind noch derweil Hausübungsfrei. Naja wenn man davon absieht dass wir in Italienisch schon 2 Referate auf haben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.463
vom - RE: Total Spam
Wir hatten da komische Fächer wie Warenkunde... wo wir mit Plastiklebensmitteln "spielen" mussten.... wie man die ins Regal zu sortieren hat etc. Big Grin

Und dann hatten wir noch n Fach... da haben wir u.a. gelernt, dass man keine Ausländer oder Leute mit Akzent nachäffen darf, wenn die den Laden betreten. Ja ach... wir sind doch nich im Kindergarten XD wer äfft denn im Berufsleben noch Leute nach XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.464
vom - RE: Total Spam
Hallo

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.465
vom - RE: Total Spam
Berufsschule ist einfach lächerlich. Das Niveau ist wirklich noch unter der Grundschule. Big Grin

(Aber okay - es sind auch genug Leute da, die damit überfordert sind. Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.466
vom - RE: Total Spam
Ich will ja nicht gemein sein... aber ein paar Leute passten da vom Niveau her prima rein Big Grin in meiner Klasse waren auch so'n paar Hampelmänner, schlimmer wie pubertierende Kinder.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.467
vom - RE: Total Spam
Meine Mutter wollt/will mich da hinstecken. Ich hab von der aber noch nie was gehört, auser dass sie selbst da war

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.468
vom - RE: Total Spam
Ich hab bei einem Lehrer in der Berufsschule immer eine 1 in Mitarbeit bekommen ohne dafür mitarbeiten zu müssen, weil er wusste, dass ich es eh kann und mich total langweile. Big Grin
Bei einem anderen Lehrer hab ich (und ein paar andere) immer Arbeitsblätter aus dem 3. Lehrjahr bearbeiten dürfen, während die restlichen Leute versucht haben, die einfachen Grundlagen zu verstehen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.469
vom - RE: Total Spam
Wieder da, hab mir was zu Essen geholt xD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.470
vom - RE: Total Spam
Wir hatten in der Berufsschule ne Lehrerin, die hatte da immer ne Thermoskanne mit so komischen (angeblich chinesischem) Tee mit. Der war aus irgendwelchen komischen Pilzen und so... immer wenn die davon was getrunken hat, wurde die total komisch und später war sie dann mehrere Wochen lang gar nich mehr da... angeblich auf ner Kur. o:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012, 16:36 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste