Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #43.161
vom - RE: Total Spam
(12.08.2012, 17:12)Laufvogel schrieb: Leider -.-

Also magst du es nicht, wenn man sich in einem Forum unterhält?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.162
vom - RE: Total Spam
Falscher Thread? Wolltest du das nicht eher Hierhin schreiben?

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.163
vom - RE: Total Spam
Vlt kocht sie es gerade und isst es nicht. Dann wär es in dem Thread falsch.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.164
vom - RE: Total Spam
Dann macht einen neuen Thread, für "Was koche ich gerade" oder "Lasst euch was einfallen" ^-^

Ich habe nichts dagegen wenn man sich in einem Forum unterhält, nur ich bin kein Fan (mehr) von Spamthreads. (Die sollte man blocken können)

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.165
vom - RE: Total Spam
Also ist Unterhaltung Spam?

Aber wenn ich zu jedem Thema, über das ich mich unterhalte einen Thread aufmache nicht? 20 Threads täglich, weil man immer über was anderes redet würden das Forum ja wohl viel mehr zuspammen, als ein einzelner Thread für Smalltalk.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.166
vom - RE: Total Spam
Dachte ich hätte bei dem was esst ihr grade zuletzt gepostet. und ja. ging es da erst wärmen.


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.167
vom - RE: Total Spam
Naja Unterhaltung in einem Spamthread ist ja schon wie der Name des Threads sagt Spam, ich spamme meiner Meinung auch grade (leider) unnötig herum.
Wie gesagt ich sehe Skype da als viel sinniger an. Da könnt ihr sogar telefonieren *magisch mit den Händen wedel*

Zum zweiten: Ich weiß, das sollte einfach nur als Übertreibung dienen (kp wie das Wort welches ich such jetzt heißt)

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.168
vom - RE: Total Spam
Also wäre es okay, wenn der Thread "Smalltalk" heißt? Sehr seltsam.

Die ganzen Zählthreads finde ich im übrigen viel schlimmer. Das ist wirklich inhaltsleeres posten.
Außerdem macht der Total Spam (mit dem alten zusammen) ein Fünftel des Forums aus. Ohne den wäre es hier also sehr viel leerer.
Und ich will auch nicht mit jedem, mit dem ich mich hier unterhalte, in Skype telefonieren oder die Leute zu meiner Kontaktliste hinzufügen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 17:41 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.169
vom - RE: Total Spam
Hab ich nicht behauptet. Ich finde einfach den Thread unnötig wenn. Wir haben im RB ja auch nicht nen Thread wo die PTC User spammen und sich unterhalten, das haben wir in Skype und den kann man (zum Glück) ignorieren. Den Thread nicht ._.
(Achja, falls dass so rüber kommen sollte: Nichts gegen euch [: )

Ja die sind auch schlimm, aber der hier sticht mir irgendwie mehr ins Auge o_o''

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.170
vom - RE: Total Spam
Was ist mit den Sprite Battle Threads, oder Handelsthreads? Die sind immer in den Top 5 der neuesten Themen. Das ist auch nicht besser.

Und du kannst doch nicht das Raupyboard mit der PTC so trennen...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste