Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #3.941
vom - RE: Total Spam
Verdammt, ich hab schon wieder eine meiner Depri-Phasen und habe deshalb keine Lust auf Schlafen....

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.942
vom - RE: Total Spam
Hilft.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.943
vom - RE: Total Spam
(04.12.2011, 20:32)phistoh schrieb: Ich speichere meine Sachen immer direkt in meinem Dropbox-Ordner. Da werden dann instant alle Veränderungen hochgeladen.

Das werde ich mir auch wohl so angewöhnen, denn es ist ärgerlich das alles nochmal schreiben zu müssen. Aber erstmal muss ein neuer Laptop her, gut das bald Weihnachten ist. :3


"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.944
vom - RE: Total Spam
Das mit der Dropbox mache ich vor allem, damit ich sowohl von meinem Rechner zu Hause, als auch von meinem Netbook unterwegs immer Zugriff auf meine Unisachen (und Pony-Bilder Big Grin) habe und nicht immer nervig einen USB-Stick mit rumschleppen muss.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.945
vom - RE: Total Spam
Ja, dass ist schon eine gute Sache. Gerade wo auch mein Tablet PC gar keinen USB Anschluss hat. :3
Pony Bilder? Oh, da habe ich auch ganz paar bzw. hatte.

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.946
vom - RE: Total Spam
[Bild: asdasd617s8.png]
Big Grin

Aber es ist schon praktisch, wenn man auf manche Dateien von überall aus Zugriff hat.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.947
vom - RE: Total Spam
(04.12.2011, 23:51)phistoh schrieb: Hilft.

Ich musste über die Vampirzähne lachen. XD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.948
vom - RE: Total Spam
Jetzt bin ich doch beeindruckt, finde ich einfach nur klasse. xD
Von den MB her gesehen, hatte ich vielleicht ein Drittel davon und die baue ich mir auch wieder auf und ja, es ist definitiv praktisch. :3

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.949
vom - RE: Total Spam
Okay, ich gehe dann jetzt mal ins Bett. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.950
vom - RE: Total Spam
Gute Nacht auch euch, ich werde mich auch lang machen~

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste