Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #34.621
vom - RE: Total Spam
Enel ♥

Es gibt immer Leute die sich sinnlos aufregen, ich kenne da auch mehrere Exemplare. Wie hab ich vorhin schon gesagt? Alle in einen Sack. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.622
vom - RE: Total Spam
Kann ich nicht beurteilen.
Bei uns läuft Maximal zu nem Fußball-Spiel oder ner Demo ne Pferde-Staffel der Polizei durch die Stadt.

Mich ärgert das aber trotzdem, wie die Alte mich da angepflaumt hat. Mit der Rassel ich eh andauernd aneinander. Beim Einkaufen.
Neulich da hat die mich doch echt dumm angemeckert, weil ich hinter ihr stand und sie wohl dachte, dass ich für sie den Tiefkühler zumache. Was aber nicht der Fall war/gewesen wäre
Ja ne, Schaf.
Als ob ich sowas machen würde. Das gefiele dem Hund sicher auch nicht -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012, 10:38 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.623
vom - RE: Total Spam
Wenn alte Menschen nix produktives mehr zu tun haben, beschäftigen sie sich damit durch die Gegend zu laufen und Leute wegen allem möglichen Mist anzumeckern... kommt mir manchmal so vor ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.624
vom - RE: Total Spam
Omg in porentas Teich isst GRÜNES GRAS eek

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.625
vom - RE: Total Spam
Ja ich sag ja nicht dass das für den Hund angenehm ist, im Gegenteil.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.626
vom - RE: Total Spam
Naja und ich bemerke immer wieder, dass gerade die älteren Mitbürger die unbedingt Vorbilder sein wollen, es eben nicht sind.

Oma rennt (humpelt) bei rot über die Ampel.
"Und dann über die Jugend meckern, schönes Vorbild!"

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.627
vom - RE: Total Spam
Ne, das ist tatsächlich so.
Die sitzen den ganzen Tag zuhause und gucken fern, oder machen sonst was.
Aber wenn man dann mal einkaufen geht oder zum Arzt MUSS, kommen die alle aus ihren Löchern gekrochen x___X

Sehr angenehm, als einziger "junger" Mensch zwischen 20 alten Frauen beim Hausarzt zu sitzen, weil man sich mal wieder derbe den Magen verdorben hat und ein Rezept braucht..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.628
vom - RE: Total Spam
Ja... ich seh das beim Einkaufen immer... die machen da regelrecht Rentnertreff.
Dauernd stehen irgendwelche Alten quer im Gang und tratschen und blockieren den Weg. x__x

Am Dienstag auch wieder, als wir einkaufen waren...
Da standen auch so 2 Omas mitten im Weg... nebeneinander. Sodass kein anderer mehr mit dem Einkaufswagen vorbei kam. Und wenn man dann noch sagt "Machen Sie mal Platz, bitte?" wird man noch giftig angeschaut, als hätte man sonst was böses gesagt >o>"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012, 10:49 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.629
vom - RE: Total Spam
Ja, dass sind genau die Situationen in die ich auch immer gerate. Oder auf der Sparkasse. Am 1. holen die alle ihre Rente ab, da brauch man nicht auf den Kalender gucken, es reicht ein Blick in die Sparkasse. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.630
vom - RE: Total Spam
(07.06.2012, 10:52)Trafalgar Law schrieb: Ja, dass sind genau die Situationen in die ich auch immer gerate. Oder auf der Sparkasse. Am 1. holen die alle ihre Rente ab, da brauch man nicht auf den Kalender gucken, es reicht ein Blick in die Sparkasse. xD

Erinnert mich an Anfang des Jahres.

Du: "Ist denn echt schon wieder der Erste?"
Ich: "Siehst du doch!" *Auf die Rennter bei der Bank zeig*

Ach, wenn die mich giftig anschauen oder blöd von der Seite anmachen, kriegen die auch nur nen bösen Blick zurück, dann passt das^^

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste