Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #32.301
vom - RE: Total Spam
Solche Leute kann ich ja echt nicht verstehen.
Also, die Hacker. Das das geht is natürlich peinlich Big Grin
Neein! Jetzt kann ich hacker nicht editieren D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012, 15:41 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32.302
vom - RE: Total Spam
Ach, ich kann die Hacker verstehen. Zum einen zeigt man damit, dass man es kann. Da steckt ja schon (im Normalfall) äußerst viel Können da hinter, passende Hacks zu entwickeln (in Diablo 2 war oder ist es möglich, durch Manipulation der ein- und ausgehenden Pakete zu bestimme welche Items fallen - da muss man wohl auch erst mal Jahre lang die Pakete analysiert haben, um zu erkennen, welches Byte die Iteminformationen wie verschlüsselt (hoffe ich zumindest, dass das etwas versteckter ist als: "Hey, ich bin das Item soundso." - Aber Blizzard ist alles zuzutrauen Big Grin)) und zum anderen kann man da mit halt viel Geld verdienen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32.303
vom - RE: Total Spam
Wenn man in ne Bank einbricht braucht man dazu auch können. Und es bringt Geld. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32.304
vom - RE: Total Spam
Ja. Und darum kann ich auch verstehen, warum es Leute gibt, die das machen. Das heißt ja nicht, dass ich es toll finde. Ich kann es einfach nur nachvollziehen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32.305
vom - RE: Total Spam
Gut ja. Aber was ist mit zB Griefer in Minecraft? Was für einen Gewinn machen die beim Dinge anzünden?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32.306
vom - RE: Total Spam
Die haben Spaß daran, andere Leute zu ärgern. Ist ebenfalls ein nachvollziehbares Motiv. Wenn ich so überlege: Eigentlich ist die meisten Handlungen nachvollziehbar.

Aber naja: Zum Hacken muss man halt ein kluges Köpfchen sein - das finde ich schon ein wenig bewundernswert.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32.307
vom - RE: Total Spam
Aber was hat man davon, das jemand anderes leidet?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32.308
vom - RE: Total Spam
Man fühlt sich selbst besser? kA, hab kein Psychologie studiert. Es wird aber schon nachvollziehbare Erklärungen geben.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32.309
vom - RE: Total Spam
F5

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32.310
vom - RE: Total Spam
Doppelklick auf den Tab!
(Okay, geht nicht standardmäßig bei jedem Browser)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste