Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #3.011
vom - RE: Total Spam
(24.11.2011, 20:31)phistoh schrieb: "Doof sein" ist keine Beleidigung sondern eventuell nur eine Tatsache, dass jemand nicht intelligent ist.
Oder so.
Es wird oft als Beleidigung verwendet, ungeachtet ob es zutreffend ist oder nicht.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.012
vom - RE: Total Spam
Hach, ich hasse es so kleine Marzipanschweinchen zu essen. Die sehen so süß aus!

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.013
vom - RE: Total Spam
(24.11.2011, 21:56)Noir schrieb:
(24.11.2011, 20:31)phistoh schrieb: "Doof sein" ist keine Beleidigung sondern eventuell nur eine Tatsache, dass jemand nicht intelligent ist.
Oder so.
Es wird oft als Beleidigung verwendet, ungeachtet ob es zutreffend ist oder nicht.

Aber auf Grund einer offensichtlichen Dummheit als "doof" bezeichnet zu werden ist keine Beleidigung, sondern ein Fakt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.014
vom - RE: Total Spam
(24.11.2011, 21:59)phistoh schrieb:
(24.11.2011, 21:56)Noir schrieb:
(24.11.2011, 20:31)phistoh schrieb: "Doof sein" ist keine Beleidigung sondern eventuell nur eine Tatsache, dass jemand nicht intelligent ist.
Oder so.
Es wird oft als Beleidigung verwendet, ungeachtet ob es zutreffend ist oder nicht.

Aber auf Grund einer offensichtlichen Dummheit als "doof" bezeichnet zu werden ist keine Beleidigung, sondern ein Fakt.
Ich habe gesagt, es werde oft als Beleidigung verwendet, nicht immer. In diesem Kontext allerdings erlauben sich Folipurba und Goldener Drache nur einen Scherz.

Wobei man diesen Fakt sowohl konstruktiv als auch destruktiv präsentieren kann. Letzteres zählt für mich auch zur beleidigenden Verwendung. Siehe "du bist doof, ich wundere mich schon die ganze zeit wie du eigentlich atmest!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 22:08 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.015
vom - RE: Total Spam
Ich habe nicht gesagt, dass du "immer" impliziert hättest. Meine Aussage war nur ein Additum zum Gesagten.
Und jetzt sag nicht: "Ich habe nicht gesagt, dass du gesagt hast, ich hätte "immer" gesagt."
Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 22:08 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.016
vom - RE: Total Spam
(24.11.2011, 22:08)phistoh schrieb: Ich habe nicht gesagt, dass du "immer" impliziert hättest. Meine Aussage war nur ein Additum zum Gesagten.
Und jetzt sag nicht: "Ich habe nicht gesagt, dass du gesagt hast, ich hätte "immer" gesagt."
Big Grin
Big Grin
Aber du hast impliziert ich hätte "immer" impliziert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 22:11 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.017
vom - RE: Total Spam
Das waren nicht die Spielregeln!
Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.018
vom - RE: Total Spam
(24.11.2011, 22:14)phistoh schrieb: Das waren nicht die Spielregeln!
Big Grin
"Screw the rules, i have money!"


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.019
vom - RE: Total Spam
über was ihr Diskutiert
übrigens Tesa ich hab das Buch was du diesmal da vorstellst und ich liebe die Triologie mus saber noch den dritten Band lesen Big Grin^^
wünsche euch eine gute Nacht leute Big Grin

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.020
vom - RE: Total Spam
(24.11.2011, 22:30)philip.pok schrieb: Selbs wenn uns am 21.12.2012 vielleicht irgendsoein mega-Kometenteil marke Sephiroth besuchen kommt,dann spannt die Merkel ihren Euro-Rettungsschirm auf und das Teil prallt ab. 0.0

Wie ich mir genau das bildlich vorstellen und loslachen musste xDD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste