Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.861
vom - RE: Total Spam
Oh. Ich dachte, deine Eltern hätten dich erwischt und du kämst dann heute nicht mehr.
Jetzt ist mein PC aber auch schon aus und ich liege im Bett, werden dann wohl nicht mehr in Minecraft on kommen. Big Grin
Aber jetzt muss ich mir ja keine Sorgen um dich machen! :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 04:19 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.862
vom - RE: Total Spam
Ich dachts auch schon. Aber die is nur aufs Klo gegangen. Wer geht um die Zeit aufs Klo! Aber gut, ein Glück kann man den Laptop schnell runter fahren. (Bei gelegenheit mal wieder messen!)

Hab mich aber auch damit ins Bettchen verkrochen. Ich wär auch fast eingeschlafen als ich mich zum Schein isn Bett gelegt hab aber nee, ich mag nicht schlafen.
Was soll der Dreck eigentlich heißen den du da hinterlassen hast? ^^

(wir schlimm das klingt wennn man den Zusammenhang nich kennt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 04:22 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.863
vom - RE: Total Spam
Das sollte ein :3 sein. Hatte keine Lust zum größer bauen. Big Grin

Wenn du unter Win 7 schaust, musst du nicht messen, da steht es dann dabei, in der Ereignisanzeige. (Habe ich auch in dem Thread geschrieben, welche Punkte man anklicken muss). Ist genauer als messen.
Unter Linux gibt es so was bestimmt auch, aber das weiß ich nicht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.864
vom - RE: Total Spam
aachso. Das Katzensmiley :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.865
vom - RE: Total Spam
Ja, bei einer Höhe von 5 bekommt man nicht gut Rundungen in die 3. Big Grin
(Das klingt verwirrend, finde ich.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.866
vom - RE: Total Spam
Klar findest du den Satz verwirrend, es kommt das Wort Rundungen vor und du bist männlich.

Und geh ich heute nach dir schlafen? Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.867
vom - RE: Total Spam
Haha, es überrascht mich immer wieder, wenn du an solche Dinge denkst. Das passt nicht in das Bild des braven Mädchens, dass ich von dir habe. Big Grin

Und ja, wahrscheinlich tust du das. Ich wollte noch morgen irgendwann einkaufen gehen, kann also nicht den ganzen Tag schlafen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.868
vom - RE: Total Spam
Ich red doch nur so blöd daher weils andere lustig finden und mir eingetrichtert haben, dass es lustig is. In der Praxis hab ich doch keine Ahnung und Schiss davon vor.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.869
vom - RE: Total Spam
Es ist ja auch lustig! Big Grin Hm. Die Angst kommt bestimmt davon, dass du keine Ahnung davon hast. Ich denke, das hängt zusammen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.870
vom - RE: Total Spam
mäh. Ich frag mich wieso die Menschen so humorvoll mit dem Thema umgehen. Halt so beschämt. Gleich wie die Monatsblutung, wenn jemand sagt er geht pullern isses normal aber das? Tabu thema! (Ich wette wenn jemand ((oder ich)) morgen den post liest denkt er sich auch seinen Teil.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste