Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.071
vom - RE: Total Spam
Meine CD Sammlung wär mir übrigens ja fast peinlich was da alles im Ständer steckt Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.072
vom - RE: Total Spam
Hrhr. Auflistung! Gibt es ja auch einen Thread für. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.073
vom - RE: Total Spam
Nö. Das sind ja auch keine Music CD's (omg eines schon.. omgomg das wär was für dich zum lästern xD) sondern Kinderspiele, lernspiele, alte sicherungs CD'S (als ich noch nich so gut über Datensicherung bescheid wusste) oh und ein paar peinliche Kinderlieder CD's.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.074
vom - RE: Total Spam
Achso, okay. Dann ist das eher nichts für den Thread.
Aber was macht die CDs denn zum Datensichern nicht so gut?

(Also, ich sicher auch nicht auf CDs - aber ich hab auch gar kein internes CD-Laufwerk mehr Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.075
vom - RE: Total Spam
Das sin CD's auf denen ka, 750 MB Platz hatten und so. Jetzt mach ich das via USB Stick und wenns wichtig/mehr is externe Festplatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 21:58 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.076
vom - RE: Total Spam
Ah, okay. Naja, mittlerweile ist das auch sinnvoll, Speicherplatz ist ja recht günstig. Big Grin
Hast du auch brav mehrere Sicherungen von deinen wichtigen Daten?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.077
vom - RE: Total Spam
Ja. Aber so viele "wichtige" Daten hab ich ja eh nicht.

ir können ja n Roulette machen du sagst ne Zahl von 1 bis 19 und ich les den CD Titel vor der von oben nach unte gezählt das hat :D Da sind aber leere CD's auch dabei :>

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 22:03 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.078
vom - RE: Total Spam
12!

Ich hab eigentlich kaum wichtige Daten. Der Unikram ist im Internet gesichert, da muss ich mich dann nicht drum kümmern. Das wichtigstes wären eigentlich Fotos und sonstiges selbstgemachtes Zeug, weil ich das sonst nirgendwo wieder her bekommen kann. Hab das aber "nur" auf dem Rechner und auf einer externen Festplatte.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.079
vom - RE: Total Spam
ow, langweilig. Die Italienisch-lern CD "allegro 1". Noch nie eingelegt, war im Schulbuch dabei. Hat auch ne eigenartige schwarze Färbung.. und klebt.. *schnell wieder zurücksteck*

Und ich finde 2 Sicherungen sind doch ganz ok. Und Deviantart haste ja auch noch!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.080
vom - RE: Total Spam
Naja, aber bei deviantArt sind nur ein paar Sachen. Hab ja gaaaanz viele Fotos und auch selbstgemachte Musik und Videos. Aber ja, ich hoffe, dass zwei Sicherungen reichen. Vorerst. Wollte mir irgendwann mal noch eine externe Festplatte kaufen, aber bis jetzt war ich immer zu geizig dazu.

Darf ich noch eine Zahl nennen? Wenn ja: 6.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste