Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #15.371
vom - RE: Total Spam
Kommt vor, nicht?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.372
vom - RE: Total Spam
ja.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.373
vom - RE: Total Spam
(24.02.2012, 15:21)Schaf schrieb: Nee, Redstone is wirklich uninteressant! (Aber nur weil ich den nicht kapiere xD gucken was manche so machen is ganz lustig, zB nen + und - rechnenden Taschenrechner.)

Bitte was? Big Grin
Ich finde es im übrigen frech, dass man solch grundlegende Sachen nicht verpflichtend in der Schule lernt. Wie eine CPU funktioniert muss man ja nicht unbedingt wissen, aber ich finde einfache, zweiwertige Logik sollte fest im Lehrplan verankert sein. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.374
vom - RE: Total Spam
(24.02.2012, 15:25)phistoh schrieb:
(24.02.2012, 15:21)Schaf schrieb: Nee, Redstone is wirklich uninteressant! (Aber nur weil ich den nicht kapiere xD gucken was manche so machen is ganz lustig, zB nen + und - rechnenden Taschenrechner.)

Bitte was? Big Grin
Ich finde es im übrigen frech, dass man solch grundlegende Sachen nicht verpflichtend in der Schule lernt. Wie eine CPU funktioniert muss man ja nicht unbedingt wissen, aber ich finde einfache, zweiwertige Logik sollte fest im Lehrplan verankert sein. Big Grin

Dann werd Lehrer Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.375
vom - RE: Total Spam
Als Lehrer habe ich nicht viel am Lehrplan mitzuwirken.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.376
vom - RE: Total Spam
Redstone ist cool o:!

Kann man echt viel mit machen ^-^

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.377
vom - RE: Total Spam
(24.02.2012, 15:30)Deoxys103 schrieb: Kann man echt viel mit machen ^-^

"Viel" ist noch untertrieben. Ein normaler handelsüblicher PC funktioniert nach dem gleichen Prinzip, also kann man theoretisch einen kompletten PC nachbauen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.378
vom - RE: Total Spam
Meinst du mit "Bitte was?" jetzt meine nicht ganz ernst gemeinte Aussage über Redstone oder den Taschenrechner? Wenn du den Rechner meinst, ich mein den hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=end...gY7IpZtVNY
5:40


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.379
vom - RE: Total Spam
Nein, ich meine, wie man sagen kann, dass das nicht interessant ist. (Aber mir war schon klar, dass es nicht ganz ernst gemeint war Big Grin)
Der Taschenrechner ist ja noch recht human im Gegensatz zu den von mir im Minecrafthread verlinkten Computern. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.380
vom - RE: Total Spam
Ja, durch den bin ich ja auch dahin gekommen. Der Computer is wahnsinn ^^" Das Erklärungsvideo wie das geht will ich mir grar nich ersnt ansehen wenns kommt xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste