Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #12.991
vom - RE: Total Spam
(11.02.2012, 00:52)phistoh schrieb: Zweiteres, nehme ich an. Big Grin
Digicode




AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.992
vom - RE: Total Spam
(10.02.2012, 23:29)Darkrai schrieb:
(10.02.2012, 23:13)phistoh schrieb: Ich bin auch immer beeindruckt von Menschen, die super gut Schach können. Aber noch interessanter finde ich es, dass bei Schach mittlerweile Computer besser sind als Menschen. Big Grin
Das nehme ich als recht langweilig wahr, schließlich ist die KI nur darauf programmiert, die zusammenhängenden Wahrscheinlichkeiten auszurechnen und abzugleichen, es ist bei den modernen Computern doch nahezu offensichtlich, dass sie viel mehr Möglichkeiten erfassen, als der Mensch, un d ihn so ausspielen.

Ist ein halbes Jahr schon wieder rum, dass du dich wieder umbenennen kannst ? :>

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.993
vom - RE: Total Spam
Das "d" ist ja eine Dagaz-Rune.

Naja, ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.994
vom - RE: Total Spam
(11.02.2012, 01:03)Folipurba schrieb:
(10.02.2012, 23:29)Darkrai schrieb:
(10.02.2012, 23:13)phistoh schrieb: Ich bin auch immer beeindruckt von Menschen, die super gut Schach können. Aber noch interessanter finde ich es, dass bei Schach mittlerweile Computer besser sind als Menschen. Big Grin
Das nehme ich als recht langweilig wahr, schließlich ist die KI nur darauf programmiert, die zusammenhängenden Wahrscheinlichkeiten auszurechnen und abzugleichen, es ist bei den modernen Computern doch nahezu offensichtlich, dass sie viel mehr Möglichkeiten erfassen, als der Mensch, un d ihn so ausspielen.

Ist ein halbes Jahr schon wieder rum, dass du dich wieder umbenennen kannst ? :>
Ssh. Anscheinend schon. Ich dachte übrigens, das wäre nicht zeitbedingt.

Nacht phistoh!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012, 01:06 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.995
vom - RE: Total Spam
morgeen ^^"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.996
vom - RE: Total Spam
Um den 17.08.2011 rum war deine letzte Umbenennung. Das heißt du hast was gaaanz böses getan >D
Einmal nur kurz die Google Nutzungsbestimmungen überflogen udn schon sticht einem sowas ins Auge.

Von uns erhobene Informationen

Wir erheben Informationen, um all unseren Nutzern bessere Dienste zur Verfügung zu stellen – von der Feststellung grundlegender Aspekte wie zum Beispiel der Sprache, die Sie sprechen, bis hin zu komplexeren Angelegenheiten wie zum Beispiel der Werbung, die Sie besonders nützlich finden, oder der Personen, die Ihnen online am wichtigsten sind.

Wir erheben Informationen auf zwei Arten:

Daten, die Sie uns mitteilen: Zur Nutzung vieler Google-Dienste müssen Sie beispielsweise zunächst ein Google-Konto erstellen. Hierfür werden wir Sie nach personenbezogenen Daten wie Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Telefon- oder Kreditkartennummer fragen. Falls Sie von den von uns angebotenen Funktionen zum Teilen von Inhalten vollumfänglich profitieren möchten, fordern wir Sie möglicherweise auch dazu auf, ein öffentlich einsehbares Google-Profil zu erstellen, das auch Ihren Namen und Ihr Foto beinhalten kann.

und blablabla.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012, 10:43 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.997
vom - RE: Total Spam
Google ist doch schon lange das pure Böse.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.998
vom - RE: Total Spam
!

Ecosia ftw! :D
Zumindest sagt Ecosia von sich dass sie grün ist. Aber egal, solangs genauso effizient wie google arbeitet solls mir nur recht sein <3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.999
vom - RE: Total Spam
Ixquick!
"Ixquick search engine provides search results from over ten best search engines in full privacy. Search anonymously with Ixquick Search Engine!"

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.000
vom - RE: Total Spam
Ja. Jedem das seine ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste