Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.021
vom - RE: Total Spam
Hi DDO

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.022
vom - RE: Total Spam
Ich habe doch gesagt, dass du ihm sagen könntest, was er verbessern soll; Dann würde er es doch wahrscheinlich deinen Wünschen entsprechend machen. Aber stattdessen gibst du einfach einem anderen den Auftrag!!! Ich fände das anstelle von Aurelio ein wenig provokant...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.023
vom - RE: Total Spam
Da bin ich aber der meinung von Goldener Drache. bevor man den Auftrag einfach an jemand andren weitergibt, sollte man dem ersten Auftragsgeber verbesserungsvorschläge setzen.

Und so sachen wie die Sig wieder verkleinern kann ich auch, daran wir Aurelio nicht scheitern oo"

Und wer zu wenig angaben macht ist selbst schuld..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.024
vom - RE: Total Spam
ist doch jezt egal sonst bekome ich noch schuld gefühle.. oder wollt ihr das hää??

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.025
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 18:33)Schaf schrieb: Da bin ich aber der meinung von Goldener Drache. bevor man den Auftrag einfach an jemand andren weitergibt, sollte man dem ersten Auftragsgeber verbesserungsvorschläge setzen.

Und so sachen wie die Sig wieder verkleinern kann ich auch, daran wir Aurelio nicht scheitern oo"

Und wer zu wenig angaben macht ist selbst schuld..

Ja, das stimmt!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.026
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 18:35)Tesafilm schrieb: ist doch jezt egal sonst bekome ich noch schuld gefühle.. oder wollt ihr das hää??

Ja.

Haha!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.027
vom - RE: Total Spam
Eh, ja? Wie würdest du dich denn fühlen wenn ich dir sage Mach das und das. Und du hast es dann gemacht, (es reichen schon 5 Minuten dran zu sitzen) und derjenige sagt "och nee, soll wer andrer machen"? oo

Und die Schrifft ist göttlichverdammt nochmal die absolut gleiche außer dass sie schwarz ist, btw.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.028
vom - RE: Total Spam
arrg...
ich hasse euch...
und mir tut meine schulter weh XD
ich sag euch tut in sport niemals am Schwbee balken turnen... das geht schleht auch.. mir tut jezt noch alles weh und wir hatten an Mittwoch Sport und das doofe war da mich hatts einmal afst kopfüber davorn runter gehauen!

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.029
vom - RE: Total Spam
Error
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 18:37 von Goldener Drache. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.030
vom - RE: Total Spam
*Beiträge schlicht*

Lustig, in der neueste Beiträge ansicht sind sie vertauscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 18:38 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste