Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelox Sprites und Umfärbungen
Beitrag: #61
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
ow, die ist ja echt winzig *.* ich finds süß. bin gespannt auf deinen nächsten sprite!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
hier das palkia dialga dingsa bumsda [Bild: scaled.php?server=687&filename=unbenannt...es=landing]

[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
sieht gut aus. nur zwischen den vorderbeinen passt die schattierung glaub ich noch nicht so ganz.
probier mal feurigel + nachtara Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
(05.11.2011, 20:30)Schaf schrieb: Nette Farben, suchst du dir die selbst aus der Palette raus oder nutzt du ein anderes Pokémon ums einzufärben?

um nochmal zurück zu schafs frage zukommen ich mache beides

(14.11.2011, 14:46)pokemonfreaak schrieb: dein mardog sieht iwie aus wie nen hundehaufen sorry Big Grin
war übrigens geplant
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012, 20:01 von Gelox. )
[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste