Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelox Sprites und Umfärbungen
Beitrag: #1
Pika  vom - Gelox Sprites und Umfärbungen
Hallo leute

Ich bin ziemlich neu und ich finde ich bin ein begabter spriter

also schickt mir aufträge

[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
Mach mal Skorgro+Ursaring ind en farbe von Chelterra.

[Bild: elfenlied1nx2.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
Na, dann geb' ich dir gleich mal einen Auftrag: Mach bitte ein Gewaldro in Sumpexfarben und dann misch noch Voltula mit Yanmega!
Viel Spaß!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011, 16:41 von Goldener Drache. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
Huhu~
Wenn du sagst, dass du gut bist, hättest du ja schon mal ein paar Sprites von dir in den Startpost mit aufnehmen können.
Dann hätte man sich schon mal ein Bild von deinen Skills machen können ^^"

Nun ja,
dann gebe ich dir auch mal einen Auftrag:
Absol + Arktos in Dunkel-Lila mit Neongrünen Akzenten. (Was ich mit Akzenten meine überlasse ich deiner Fantasie..)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
alles ok ´mach ich

leute wie lade ich bilder hoch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011, 19:16 von Gelox. )
[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
Gelox:

Geh auf http://www.directupload.net klick auf durchsuchen, wähle dein Bild mit doppel Klick aus, klick auf Upload starten, kopiere den Inhalt von

4.) Bild in Originalgröße (Foren, oder z.B. Jappy): in dein Beitrag klick auf Vorschau um zu sehen ob es geklabt hat.(alles ohne anmelden)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011, 19:43 von Predator. )
[Bild: elfenlied1nx2.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
Zum ersten habe ich gerade bemerkt, dass dieses Thema im falschen Bereich ist. Gehört eigentlich hierher: http://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42

Und wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du hier ein Tutorial, an welchem du dich orientieren kannst, um deine Sprites hochzuladen: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...2#pid53532

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
ok hab alles kapiert hier sind sie

[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
Wo sind sie?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gelox Sprites und Umfärbungen
(04.11.2011, 22:35)Goldener Drache schrieb: Wo sind sie?

War ja klar, dass jetzt so ne Nachfrage kommt. Das hätetst du auch per PN fragen können -.-

Es ist doch eindeutig, das Gelox noch nichtw eiss wie er die nun hier zeigt.

Gelox, du musst folgendes machen:

Lade dein Bild irgendwo hoch, wie das geht steht ja oben beschrieben. Dann klickst du auf das Bild und suchst dann "Grafikadresse kopieren" aus.

Dann benutzt du folgenden Code:

Code:
[img][/img]
zwischen den eckigen klammern fügst du die kopiere Grafikadresse ein.
Wenn du es noch nciht verstanden hast, lies dir einfach ganz oft die Erkläung durch oder probier es ein paar mal mit Hilfe der Voirschaufunktion des Forum!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste