Umfrage: Was habt ihr erreicht und was hat es euch gekostet?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ein Buhuu
9.36%
16 9.36%
Mehrere Buhuus
25.15%
43 25.15%
Schlüssel
12.87%
22 12.87%
Geisterkrone
17.54%
30 17.54%
unter 5k
4.09%
7 4.09%
unter 30k
7.02%
12 7.02%
30-100k
12.87%
22 12.87%
weit mehr
11.11%
19 11.11%
Gesamt 171 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buhuuu!
Beitrag: #1
vom - Buhuuu!
Wie schauts bei euch aus:

Habt ihr Buhuu?
Die Krone?
den Schlüssel!?

Bei mir ists mau xD

Aber ich wollte gerne mal wissen wieviele schon was erreicht haben und vorallem wieviel kohle habt ihr in das ganze investiert??


edit: mist das sollte 30-100k heissen in der umfrage^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 14:29 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Buhuuu!
Hab jetzt 70 Köder ausgelegt, um an eine Geisterkrone zu kommen... bis 200k werde ich für den Schlüssel noch gehen.
Hab mir erst mal zwei BuuHuus gefangen, ich hoffe das reicht. ^^'

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Buhuuu!
Ich bin voll der Lucker Big Grin :

Mit 18 Ködern:1 BuuHuu,1 Geisterschlüssel, 1x Geisterkrone,1x Laterne,4x Spinnenweben,2x Kanone,6x Fallblock


Wenn ich seh wv andere gezahlt haben O.O


EDIT:Jez hab ich falsch angekruzt-.-"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 15:09 von MarioGötze11. )
[Bild: thbanner2mdchenhaft.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Buhuuu!
ich hab schon 73 köder ausgelegt und hab zwar 3 Buuhuus aber weder schlüssel noch Krone

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Buhuuu!
3 BuuHuu's gefangen, letzte hat Super Werte, hoffe der König hat nachher bessere Basiswerte.
Beim ca. 84. Köder hatte ich eine Geisterkrone bekommen. Nun bin ich schon bei über 115 Ködern und noch kein Schlüssel. Ausgeben werd ich noch soviel, daß ich nach dem Event bei ca. 1 Million stehe. Da sind dann insgesammt dann über 350 Köder. Wenn es dann kein Schlüssel gibt, hab ich halt Pech gehabt. :-(

Noch hab ich ja etwas Zeit und Geld. Aber insgesammt ist es ein sehr frustrierendes und deprimierendes Event, wenn es so bleibt und der Schlüssel so selten ist. Kann schlecht schlafen, hab schon geträumt ich hätte den Geisterschlüssel bekommen. Argggg, muß versuchen damit zu leben, daß ich den nachher vielleicht nicht habe, aber das ist schwer, weil ich gerne bei Spielen immer 100% erreiche.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Buhuuu!
ja das kann ich voll verstehen! ich bin auch der totale listenfreak und mag es gar nicht wenn eine liste nich komplett is. und hier hab ich ne chance aber mein kontostand war noch nie höher als 250k und nu muss ich dieses gesammte geld dafür ausgeben grade so mithalten zu können. die member die noch nich so lange dabei sind haben absolut keine chance das ist ganz schön hart.

ich bin mittlerweile grad erst bei 4 ködern etwa hab 3 buhuus mit superbällen gefangen aber eigentlich brauch ich jedes poki nur einmal aber dann entwickelt^^"

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Buhuuu!
ich hab 3 Kronen und 1 Schlüssel aus 92 Ködern geholt

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Buhuuu!
Ich finde das Event auch blöd. Leute wie ich, die noch nicht so lange dabei sind oder nur sehr wenig Geld haben, brauchen extrem viel Glück, um überhaupt etwas zu bekommen. Ich habe jetzt sogar mein letztes Geld verballert, doch ich habe nicht mal ein BuuHuu gefangen, geschweige denn den Schlüssel oder die Krone bekommen. Ich habe jetzt auch keinen Bock mehr, mein allerallerletztes Geld zusammenzukratzen, in der Hoffnung, vielleicht doch noch etwas zu kriegen, und dann deprimiert zu sehen, dass ich schon wieder nichts bekommen habe und sogar mein letztes Geld weg ist. =(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 15:54 von Goldener Drache. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Buhuuu!
Meine Bilanz:

-1 Buhuu gefangen mit Miniball
-1 Schlüssel bekommen
-1 Fallblock bekommen

Ausgabe: ca.15 Köder + Bälle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 16:25 von Genesect. )
[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Buhuuu!
Ich stimme Goldener Drache zu, es ist an sich nichts mehr als ein "Geldfressendes Event".
Zwar ganz nice das mal etwas von dem Geld das im Umlauf ist rausgeht und somit die Preise stabil bleiben, jedoch im Umkehrschluss super frustrierend für Leute die vlt. gerade so ihre 10k zusammen haben.
Die Idee finde ich gut, aber an der Umsetzung habert es. So irgendwie ne 3- das Event.
BuuHuu als Eventpoké aber hat was. :P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste